Bis halb vier arbeiten.....dann auf die Baustelle arbeiten und danach noch mal in meiner Praxis arbeiten:bad:
Druckbare Version
Bis halb vier arbeiten.....dann auf die Baustelle arbeiten und danach noch mal in meiner Praxis arbeiten:bad:
Gerade Zeitung gelesen... Tee getrunken... und Brötchen gegessen... jetzt muss ich auch etwas arbeiten :yes:
Ich find das auch immer extrem geil. Kann die ganzen Disneyfilme gucken und mich immer auf meinen Sohnr rausreden. :D
Kaffee trinken und Internet... gleich noch etwas arbeiten...!
Mim Arbeitskollegen jetzt ne Kleinigkeit essen gehen dann nach Hause und heute Abend mit Frau beim Italiener Essen gehen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Im Bett Musik hören
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Zum Bäcker gehen und dann erstmal frühstücken
Frühstücken, Ferien genießen, Bundesliga schauen, abends auf einen Geburtstag. So schön kann das Leben sein :sarcastic:
Frühstücken. Hab omelett gemacht 8-)
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Lernen für Theorieprüfung für den Führerschein! :yes:
Fertig machen. Dann Bundesliga gucken und anschließend mit Familie Essen gehen 8-)
Eben versucht bei Türken unser Elektrozeug loszuwerden, leider ohne Ergebnis, danach Einkaufen gewesen und gleich grillen
Komme grad nach Hause, extrem geile Party gestern Abend. Bis halb 5 gefeiert, danach zu unserer Schule und die Abfahrt zur Skifreizeit gesehen und mit den Lehrern da gelabert, sehr witzig :D Dann noch 'ne offene Tür in den Keller der Schule gefunden und so wurde es 6 Uhr. :D:good:
Heute Mittag dann die Reste der Mottowoche aufgeräumt und unser "Denkmal" besprayt, hält zwar wahrscheinlich nicht lange weil wegen kein Putz aber passt schon.
Gleich Bundesliga.
Jetzt erstmal in Ruhe Frühstücken...dann was lernen und heute nachmittag mit Kollegen was Fußball zocken
Zocken, Doppelpass und gleich Steaks
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Verkatert lernen. :bad:
Friends gucken.
L'pool - City.
Ich verfolge grade ein sehr interessantes ebay Angebot,. :D Noch 1 Stunde 10 Min.
Jetzt zur AOK was erledigen...dann ein neues Spiel kaufen gehen und anschließend erstmal Lernen
Ubuntu auf dem Laptop für die Arbeit installieren.
Noch 5 Grad schreiben (ca. 10-15 Min.) dann Tropico spielen
Lernen - Abi und Führerschein :negative:
Ich habe jetzt 3/4 meines Arbeitstages damit verbracht meinen Ubuntu Laptop in die Windows Domäne zu quetschen. Hat geklappt, jetzt konfiguriere ich den Spaß.
hab gerade 20 Spiele deinstalliert, irgendwie hab ich auch gerade keine Lust auf Spiele....
Grade 'ne Runde mit dem Fahrrad gedreht, den ersten Führerscheinbogen mit 0 Punkten abgeschlossen und jetzt motiviert an den Abistoff. Also fast ...
Warte auf deXXXa um Chivalry zu zocken. Vorher was gegessen und für die Berufsschule getan
Gleich zum Training :)
Jetzt gleich zum Fußball
Gerade eingekauft. Sitze jetzt im Bus und fahre nach Hause. Zuhause schnell paar Nudeln machen und dann zocken.
Jetzt Richtung Geburtstag. Kleine, gemütliche Montagsrunde :)
Auf der Couch liegen... ein Glas Rotwein trinken... und 2. Liga (SG Dynamo Dresden vs. TSV 1860 München) schauen :yes:
Game of Thrones gucken :)
Friends gucken.
Circus Halligalli. Aushalten ist einfach gut. :D
Fahre jetzt zur Arbeit und habe tierische Lust:yes::sarcastic:
Aufgestanden, jetzt Frühstücken, dann zum Friseur und später Lernen für Theorie Führerschein
Bisschen mit Ubuntu rumspielen. Vllt gleich einen Haufen Festplatten verschrotten.