Ich meine nicht diese Saison, sondern schon die beiden davor ;) Da hatte mit Mainz und Hannover auch keiner gerechnet und am End eblieb der Kader zusammen! So einer wie Diouf war da noch gar nicht da..
Druckbare Version
Ich meine nicht diese Saison, sondern schon die beiden davor ;) Da hatte mit Mainz und Hannover auch keiner gerechnet und am End eblieb der Kader zusammen! So einer wie Diouf war da noch gar nicht da..
Achso. :D Ja bei Mainz gingen ja (leider) auch Holtby (ausgeliehen), Schürrle und Fuchs.. Ohne die war Mainz damals in der EL-Quali chancenlos.. Bei Hannover hast du Recht, die halten die Mannschaft gut zusammen und gönnen sich nur ab und zu was.
Rode auch zu Bayern...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Das heißt prinzipiell ja noch nichts. Hotte hatte vorher schon mal betont, dass man, wenn man mit Cipi spricht, nur über einen länger laufenden Vertrag sprechen würde, was eben nicht mit der bestehenden Option vereinbar ist.
Sehr guter Transfer:good:
Wollen wir mal hoffen, dass er einen soliden LV abgibt. Im tm-Forum zerreißen sie sich schon die Mäuler über sein angeblich schlechtes Stellungsspiel und dass er als Verteidiger überfordert ist und sowieso lieber auf LA spielen sollte...