naja Roberto Carlos war auch mal bei Fener :D Aber Kaka bei so einem Verein geht gar nicht..
Druckbare Version
naja Roberto Carlos war auch mal bei Fener :D Aber Kaka bei so einem Verein geht gar nicht..
Würden Gala und Fener das Geld mal in die Ausbildung einheimischer Verteidiger stecken, was die jedes Jahr für Stars verbrennen, hätten die keine großen Probleme mehr...
Martinez und Llorente nicht mehr im Kader von Bilbao.
MartÃ*nez in Bilbao nicht mehr im Kader - Von Fans beschimpft - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
klare ansage von bielsa. fragt sich nur ob jetzt, im winter, oder am ende der saison geht
zu kaka:
typisch heutiger Brasilianer, es geht nur noch ums Geld :negative:
Andere haben wenigstens noch dne Anspruh Title zu holen oder in ner ansprechenden Liga zu spielen, aber andere sidn einfahc nur Geldgeil, sehr schade...
Brasilianer also wa..
Find ich schade. De Rossi ist sein Leben lang bei der Roma und auf dem besten Wege, eine Vereinslegende wie Totti zu werden und dann kommt ein Klub wie City mit einem Angebot daher, dass wahrscheinlich kein Mensch dieser Welt abschlagen kann/würde/wollte/whatever..
Für 30 Mio gibt es bestimmt Ersatz:)
De Rossi 30 Millionen <> Martinez 40 MIllionen
............. sagt schon alles
Hab ich mir auch gedacht^^ Wobei das wirklich schade wäre, wenn der ewige Römer zu den Fußballhuren wechseln würde:negative: