werden danach die preise wieder hochgehen ?
Druckbare Version
werden danach die preise wieder hochgehen ?
War glaube ich auch schon in dem TOTW-Herausforderung drin, zumindest hat es wohl einer aus dem UK-Forum gesehen.
---------- Neuer Beitrag um 13:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:13 ----------
Warum sollten die Preise wieder hochgehen? Danach kommt das BBVA-TOTY mit Ronaldo, Messi & CO. und dann kommen noch 4 weitere TOTS...
Sicher, dass BBVA nicht erst am Ende kommt?
Keine Ahnung, das war nur 'ne Annahme. Aber td werden die Preise nicht so schnell steigen. :D
Also meine Vermutung wäre, dass nach der BPL erstmal die unwichtigeren Ligen kommen und zum Schluss dann nochmal richtige Kracher mit dem BBVA-TOTS.
Nur möchte ich nicht so lange mit Truyols als LIV spielen:sarcastic: Vielleicht sollte ich einfach Ramos TOTY jetzt nehmen... Weiß jemand, wie letztes Jahr am PC das Preisverhältnis der TOTS-Spieler zu denen aus dem TOTY war?
Da is das Ding!
Das wird ein richtiges Spektakel. Mindestens 750k werden für Packs draufgehen. :sarcastic:
Sieht sehr stark aus. Die Werte sind tendenziell niedriger angesetzt als letztes Jahr. Ich denke mal dann wird ein Ramos TOTS im Vergleich zu den BPL-Werten eher kein Rating über 93 bekommen und man kann den TOTY kaufen. Ist halt Risiko, aber was soll's:D
geil grade 3 mal hintereinander in der 90 den Ausgleich reinbekommen/das Spiel gedreht bekommen.
Ich hasse euch EA
Jop, BPL TOTS.
http://gyazo.com/3cc10e9d01e2030d474d284590cf64aa.png
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultima...RmSrGm004X:360
GK: Petr Cech, Chelsea - 84>89
RB: Pablo Zabaleta, Manchester City - 79>85
CB: Jan Vertonghen, Tottenham Hotspur - 81 (83)>87
CB: Rio Ferdinand, Manchester United - 83 (84)>88
LB: Leighton Baines, Everton - 80 (81)>86
CDM: Michael Carrick, Manchester United - 81 (82)>86
RM: Eden Hazard, Chelsea - 87 (88)>91
LM: Gareth Bale, Tottenham Hotspur - 85 (88)>93
CAM: Juan Mata, Chelsea - 86 (87)>90
ST: Luis Suarez, Liverpool - 86 (88)>91
ST: Robin van Persie, Manchester United - 88 (89)>93
SUBS
GK: Asmir Begovic, Stoke City - 76 (78)>82
CB: Ashley Williams, Swansea City - 76>82
CDM: Steven Gerrard, Liverpool - 84 (85)>89
CAM: Marouane Fellaini, Everton - 81 (83)>86
CAM: Santi Cazorla, Arsenal - 84 (86)>89
CF: Michu, Swansea City - 77 (80)>84
ST: Christian Benteke, Aston Villa - 72 (76)>81
Benteke probier ich dieses mal wahrsch. aus. Und Cazorla ist ein schneller Diamanto so wie es aussieht, mal schaun was da geht. :D