Geiler Transfer :good:, Zeitpunkt der Veröffentlichung für alle Schei*e :ireful::negative:
Druckbare Version
Geiler Transfer :good:, Zeitpunkt der Veröffentlichung für alle Schei*e :ireful::negative:
Freiburg: Wechsel von Flum nach Frankfurt offenbar fix - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Und der nächste Freiburger.
VfL Wolfsburg verpflichtet Freiburgs Mittelfeldspieler Caligiuri - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Und noch einer vom SCF. Alter, ich könnte ko****, so ein guter technisch begabter Spieler, und dann geht er zum unsyympathischsten Verein der Liga, wo er teils auf der Bank sitzen und dann vor allem noch nicht mal was erreichen wird. Aber 100k pro Woche verdienen wahrscheinlich. Gott, wenn ich Winterkorn wäre hätte ich diesem Club schon längst den Geldhahn zugedreht.
Freiburg fällt total auseinander... Manager weg, Spieler weg... sehr schade :(
Freiburg wird ausgeschlachtet! :negative:
War klar. Ist eben oft das Problem wenn schwächere Mannschaften dann auf einmal um einen Europa-Platz mitspielen, nachher ringen sich die Top-Klubs nach den Spielern, dementsprechend können diese Klubs den Spieler nicht halten.. War bei Gladbach nicht anders...
Aber bei Hannover und Mainz! ;) Haben beide gezeigt, dass man seinen Kader durchaus beibehalten kann!
Bei den beiden hat es aber nicht mal annähernd so viele Interessenten wie bei Freiburg und Gladbach gegeben.. Bei Hannover fällt mir nur Diouf ein, ist auch "nur" Dortmund interessiert. Bei Mainz geht Kirchhoff, bei Szalai bin ich mir nicht sicher, ob er bleibt.