Schalke 05:rofl::rofl:
Druckbare Version
Schalke 05:rofl::rofl:
Schei* Gruppe für Dortmund und Bayern
Dortmund weil sau schwer, wenn sie nicht weiter kommen wäre es auch verständlich
Bayern weil relativ langweilig und esay
Dortmund spielt wohl so:
Di 18.09. Gegen Amsterdam
Mi 03.10. In Manchester
Mi 24.10. Gegen Madrid
Di 06.11. In Madrid
Mi 21.11. In Amsterdam
Di. 04.12. Gegen Manchester
Ich halte es wie jedes Jahr: Glücklich darüber sein das wir überhaupt International vertreten sind. Nach der jüngeren Vergangenheit ist das nicht selbstverständlich.
Alter, da kann man wirklich nur kotzen..
Legia Warszawa führt 1:0 die ganze Zeit, hat die Spielanteile auf ihrer Seite.
Das 1:0 hätte zum Weiterkommen gereicht.
1:1 durch den Ex-Schalker Reginiussen, somit wäre es in die Verlängerung gegangen.
Legia hat weiterhin die Spielanteile auf ihrer Seite.
Trondheim macht das 2:1 in der 81., Legia ist also raus. Es sei denn die machen durch ein Wunder das 2:2 und würden dann durch die Auswärtsregel weiterkommen..
Wieder nichts mit Europa für Polen..
Ach, der Tore lebt auch noch.:sarcastic: Schön, dass er offensichtlich bei so einem Verein wie Trondheim Fuß fassen konnt. Molde ist schonmal im der Gruppenphase.:good:
Feyenoord kurz vorm Ausscheiden gegen Sparta Prag.
Ich finds cool das wir überhaupt Mannschaften wie Real in Dortmund begrüßen können. Ich find es auch dieses Jahr nicht schlimm, wenn man in der Gruppenphase rausfliegt.
Wär natürlich cool, dieses Jahr einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, dass man auch in Zukunft europäische Luft schnappen kann.
Ja, das ist ja was ich sage. Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Spiel in der CL gegen Madrid erinnern. Da waren noch Millionaros wie Koller, Evanilson, Amoroso und Rosicky in der Mannschaft. Das wir die jetzt nach all der Zeit wieder in Dortmund begrüßen dürfen ist trotz des unfassbaren Hypes um Madrid trotzdem eine sehr schöne Sache und ich werde diese beiden Spiele sowas von genießen, unabhängig vom Ergebnis. Auch die Spiele gegen City werden toll. Ich weiss aber auch das wir nicht damit rechnen dürfen weiter zu kommen. Das ist nunmal sie Schattenseite einer solchen Gruppe bzw. der CL im Allgemeinen. Aber ich weiss das wir nächstes Jahr wohl nochmal dabei sind. Dabei sein ist alles.
Also Platz 3 sollte für Dortmund auf jeden Fall drin sein! Ajax ist zwar gut, aber Dortmund ist besser!
Und auch Platz 2 ist nicht unmöglich.... wer fünfmal hintereinander die Bayern schlägt, kann auch gegen manchester City gewinnen.
Wobei es am Ende wohl der 3.Platz werden wird, aber das ist doch auch okay.
Bayern MUSS in der Gruppe 1. werden, Schalke sollte das eigentlich auch ohne Probleme schaffen.