Okay, vielen dank. Suche für PC und es ist mal wieder nicht da... Unglaublich... :dash1::dash1::dash1::dash1:
Druckbare Version
Okay, vielen dank. Suche für PC und es ist mal wieder nicht da... Unglaublich... :dash1::dash1::dash1::dash1:
Ich hab' endlich meinen Neuer UP <3
Nice :-)
Ich hab mein Past PSV Team erstmal aufgelöst ;)
Wenn also einer einen FArfan mit 40+ Verträgen haben will melden ;)
Warum laggt es bei mir in jedem Spiel seit gestern?
Es ist kein "normales" Spielen mehr möglich, immer so ****** Verzögerungen von 1-2 Sekunden, bis meine Spieler endlich mal was machen, am Controller kannes nicht liegen, da offline alles klappt. Bei meinem Gegner funktioniert aber irgendwie alle perfekt, nur bei mir hängt es....
Was kann das sein?
Die EA Server?
Und eigentlich spiele ich nur gegen Leute die eine grüne Latenz, da ich immer darauf schaue, wie die Latenz ist....
vielleicht liegts ja an deinem Internet :pardon:
WTF ich habe grade ein spiel 5:2 gewonnen.
Gegner hat in seiner Start elf 3TW als Feldspieler und gleich am Anfang welchselt er die Gegen Modric,A.Cole und Tevez ein.Dann bekommen Nasri,K.Touré und Kompany ROT er hatte keine IV's mehr und konnte nicht mehr welchseln.Und dann Skill er extrem das ganze Spiel(er konnte es nicht).Ja und dann koennen Agüero und Tevez auch nicht zuschlagen.:D
Hehe nice :) Hab das zuletzt in diesem Best of the Rest Cup gehabt, dass die Leute bei der ersten Unterbrechung erstmal ihre Bronze-Spieler rausgewechselt haben. Verloren haben sie trotzdem meistens^^
Mensch.. di Natale für 13k mitgenommen und gedacht, da sind ~10k drin.. jetzt ist der auf ~18k gesunken.. :D
Das habe ich auch manchmal. Da hat der irgendeine Gurke in der Startelf, da denk ich mir schon was der in so einem Team soll, dann wechselt der gleich am Anfang und dann kommt Mess rein :shok: Ich denke, die machen das, um das Momentum aufzuheben, ist aber nur eine Vermutung, mehr auch nicht.