AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Son Brita Wasserfilter und ein bisschen Vorrat an Filterpatronen. Ca 35€
Filtert den Kalk aus dem Wasser und war nach zweimaligem Testen eine überfällige Investition^^
Haben hier in Würzburg eine Wasserhärte von 41°dH, die normale deutsche Härteskala geht bis 25°dH und bei 44°dH würde der Kalk ausfallen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Son Brita Wasserfilter und ein bisschen Vorrat an Filterpatronen. Ca 35€
Filtert den Kalk aus dem Wasser und war nach zweimaligem Testen eine überfällige Investition^^
Haben hier in Würzburg eine Wasserhärte von 41°dH, die normale deutsche Härteskala geht bis 25°dH und bei 44°dH würde der Kalk ausfallen :sarcastic:
SHIIIIT!
Ich habe hier laut Wasserwerk 6,5°dH Median. Bei mir aus der Leitung kommt es meist sogar noch ein ganzes Stück drunter. Ein wahrer Segen für Garnelenhaltung (und Waschmaschinen) :D
Zitat:
Zitat von
deXXXa
SHIIIIT!
Ich habe hier laut Wasserwerk 6,5°dH Median. Bei mir aus der Leitung kommt es meist sogar noch ein ganzes Stück drunter. Ein wahrer Segen für Garnelenhaltung (und Waschmaschinen) :D
Du willst gar nicht wissen, wieviel Waschpulver ich für eine Wäsche darein kippe :dash1::dash1:
Mal abgesehen davon, dass meine Kaffeemaschine bislang quasi monatlich entkalkt werden wollte (Ich trinke nichtmals jeden Morgen Kaffee) und man dem Wasser den Kalkgehalt auch geschmacklich angemerkt hat :D
PayDay 2 Shirt + Schlüsselanhänger - 32€ inkl. Versand
Kino gestern 28€
+ Popcorn/Nachos und Getränke 20€
Gestern sechsten Jahrestag mit Freundin (Essen, Blumen, Geschenk) 210€