Gibts für Monier schon ne Idee bezüglich Ablöse???
Druckbare Version
Gibts für Monier schon ne Idee bezüglich Ablöse???
Mounier 4,5-5
Dendocker 7-8
Inigo Martinez 13-14
Moreno 6-7
Moreno hat sich erledigt - wechselt für 4 Mio. zu PSV Eindhoven :pardon:
Am ***** geleckt. Hät ich ihn bloß schon im Juli geholt:ireful:
Kein Plan, ob ich Hradecky holen soll... sind auch wieder 2Mio ._.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde ich nicht unbedingt... Wiedwald und Lindner sollten reichen eigentlich
So, dann halt alles auf Angriff :D
Dass Moreno sich entschieden hat entweder zu PSV oder einfach bei Espanyol zu bleiben, ist ja jetzt schon ne ganze Weile rumgeschwirrt, trotzdem natürlich doofes Timing für dich-.-
Dendoncker und Inigo Martinez<3 sehr geile Picks. Dendoncker nach dem Abgang von Mitrovic wohl das größte Talent beim RSC, sehr geile Spielanlagen, auch wenn er mir im MF besser gefällt als im in der IV, soweit ich das von den paar Spielen sagen kann.
Dendocker 7,5 - Würd hier einfach den selben Aufschlag wie bei Boufal nehmen, beide hoch talentiert. Boufal spielt zwar in ner "besseren" Liga, aber halt auch erst eine halbe Saison.
Mounier 5,5 - Sehr, sehr starke Saison gehabt, daher 0,5 Aufschlag. Verglichen mit den Preisen von Sertic(5) und Sen(6,5), find ich die Region recht passend.
Inigo Martinez 14 - Hatte mit marc auch über ihn geredet, weil er ja nen IV gesucht hat/sucht, und Martinez war davon mein Favourit. Als Spanockel setz ich immernoch große Hoffnungen in ihn, sehe ihn in Zukunft in der Nationalelf gesetzt.
Da nicht noch ein Vorschlag für Klostermann kommt, wie ist da nun der aktuelle Stand?:>
---------- Neuer Beitrag um 17:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:26 ----------
Bei nem 34-jährigen wie Barzagli gibts keinen Grund übern MW zu gehen find ich.
Da will einer in die CL:D
Jo hätte auch genau MW gesagt. Könnte man vlt noch über den Realismus diskutieren, aber da sind hier glaube ich auch schon ähnliche und heftigere Sachen durchgegangen. Und Gehalt wird er mir auch einiges ziehen^^
Klostermann würde ich jetzt 2,25 sagen mit noch bisschen Talentaufschlag. Wär das okay?
Mein Konto schreit nein, aber das krieg ich schon hin:D
Man darf aber auch nicht vergessen, wer alles an ihm dran war. Ich muss zugeben, dass ich vergessen hab wer, aber es waren wohl Clubs wie Arsenal und co. die ihn gescoutet und vorgefühlt haben, laut dem Bericht damals. Kann mich nurnoch dran erinnern, dass Frankfurt von den genannten, der mit Abstand kleinste Club war. Heisst ja nix, aber ein Keeper der bei den Clubs auf dem Zettel stand, hat durchaus das Potential durch die Decke zu gehen. Hätte ich nicht Mathenia gekauft und wäre pleite, wäre er wohl mein no. 1 Ziel in der nicht einberufenen Phase. Aber die gibts die Leute halt auch meist billig:/