dito das nervt noch dazu die kommt zumteil schon bei der FUT Web
Druckbare Version
dito das nervt noch dazu die kommt zumteil schon bei der FUT Web
Kopppinne vom Apfelkorn gestern :ireful:
Leute die keine eigene Meinung haben, nicht genug Mumm haben die Wahrheit zu sagen und sich durchs Leben lügen und einem dadurch 3 Wochen versauen.
Diese dreckigen Camper bei MW3 und die Leute, die eig. nichts können und mich nur töten, weil deren Internet besser ist -.- Am besten noch beides zusammen :ireful:
.. dass ich zwei Stunden länger arbeiten musste als erwartet.. schrecklich :( Immerhin gibt's mehr Geld :yes:
FIFA 12 runtergeschmissen, neuinstalliert.
Positiv: Läuft perfekt. Dank vorher herauskopiertem sceneassets Ordner habe ich alle vorher erstellten Bundesliga Banden + alle heruntergeladenen Flaggen und Banner noch :yahoo:
Was mir aber RICHTIG auf den Senkel geht: Englischen Kommentar mit deinstalliert. Da ich aber FIFA 12 nur via Origin habe muss ich mir die DVD nun "anderweitig" besorgen und mir so lange das Ohr vom grottigen deutschen Kommentar abkauen lassen :ireful:
Bin ich ein mal zwischen halb neun und neun zuhause zack geplanter Stromausfall -.-
Dass mein PC so komische Geräusche macht und ich das Gefühl habe, dass er jeden Moment kaputt geht .. und das schon seit mehr als einer Woche :D
Morgen von 7:00 bis 18:00 arbeiten... Motivation = - ∞ :ireful::dash1: