Spanien/England ist auch kein Vorblid wenns ums sinnvolles Haushalten geht im Fußball ;)
Druckbare Version
Roter Stern Belgrad soll von einem bosnischen Businessman gekauft werden. Das geile: Im Krieg kämpfte er gegen die Serben, mein Vater kennt den sogar :D (ist ja irgendwie ein gerücht?)
+++ 11:16 Uhr: OM meldet Interesse an Joey Barton an +++ In der Premier League steht Joey Barton von den Queens Park Rangers vor einer Zwölf-Spiele-Sperre, weil er sich in der letzten Begegnung der alten Spielzeit von seiner ganz unangenehmen Seite zeigte, sich selbst nach seinem Platzverweis noch mit ManCitys Sergio Aguero und Vincent Kompany anlegte. Auf die Vorbereitungstour von QPR nach Malaysia durfte Barton schon nicht mit, vielleicht steht jetzt der schnelle Abschied bevor. Olympique Marseille meldete Interesse an dem 29-Jährigen an, die Gespräche über eine Ausleihe laufen.
Quelle: kicker.de (transferticker)
nur MD als quelle ArsZitat:
wenger räumt in einem interview erstmals ein, dass song den verein verlassen könnte. er meint weiter, dass der abgang eines mittelfeldspielers verkraftbar wäre, da arsenal dort qualitativ und quantitativ gut besetzt ist. gleichzeitig bestätigt wenger, dass man sich nach weiteren verpflichtungen - auch im mittelfeld umsieht - und sahin ein möglicher kandidat ist
aber das klingt nicht schlecht
Arsenal kann Song niemals 1zu1 ersetzen, zumindest nicht mit dem aktuellen Kader und Sahin.. naja.
Sahin offenbar vor Wechsel auf die Insel – „Reds“ oder „Gunners“? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zitat:
Ich gehe das mit großem Selbstvertrauen an und bin zu einem Spieler gereift, der sich bei Real durchsetzen kann"
Zitat:
"Für mich kamen nicht viele Vereine in Frage, dafür ist mir das alles hier in Dortmund viel zu wertvoll"
:yahoo:Zitat:
„Wenn ich den BVB verlasse, dann nur für eine Weltkarriere, die mich mir wünsche. Real ist im Fußball die größte Bühne, auf der du dich präsentieren kannst.“
Auch der kann Song nicht 100% ersetzen und außerdem ist der noch bei Rennes :D