Wir haben gestern nur Folgen von Staffel 2 geschafft. Einfach keine Serie, die man an einem Abend gucken sollte, aber trotzdem extrem gut! :good:
Druckbare Version
Wir haben gestern nur Folgen von Staffel 2 geschafft. Einfach keine Serie, die man an einem Abend gucken sollte, aber trotzdem extrem gut! :good:
Bundesliga gucken
Eben gefrühstückt später mit Frau beim Mongolesen Essen gehen :good:
Die Oberschenkelblessur hat sich als harmlos entpuppt, deshalb jetzt erstmals zum Spiel der ersten Herren :good:
Moto 3 gucken. Richtig spannend mit Honda vs. KTM und dem neuen Team von Rossi. Gibt im Motorsport keine bessere Nachwuchsförderung.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Clasico. :)
Mich freuen, dass ich unter dieser Woche zwei Tage frei habe/mir frei mache. :)
Fertig machen und ab zur Arbeit
Aufsteheeeeeen.....
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Grade fertig gemacht, jetzt gleich zur Arbeit. HAb heute ne Stunde Später Beginn
Zur Arbeit fahren. Später dann nach Recklinghausen. Juhu...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Patienten ordnen
War gerade beim Zahnarzt, allet sauber im Mundraum :D
Noch bis 16 Uhr "arbeiten", dann zum Hautarzt (Krebsvorsorge) und danach hoffentlich Tomb Raider durchspielen
Bis gerade gearbeitet, jetzt was Essen und um 20 Uhr zum Hallenfussball :good:
Entspannen. Habe heute frei :good:
Beim Arzt warten....
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Eben Ehevertrag gemacht, jetzt Tomb Raider spielen
Auf dem Weg in den Tempel!
Samtgemeinde -> Physiotherapie -> Derby!
Unsere Anwältin die den Entwurf gemacht hat ist meine alte Chefin, die hat nix dafür genommen. Der Notar ist ein alter Schulfreund von ihr, der nimmt nur 90€ + MwSt. Normalerweise zahlt man mindestens das Dreifache und dann ist man noch günstig dabei.
In dem Vertrag wird der Zugewinn geregelt, da wir eine abweichende Regelung haben wollte als es vom Gesetz vorgeschrieben ist. Der Versorgungsausgleich ist geregelt und der Nachscheidungs- sowie Trennungsunterhalt.
Auf Deutsch: Sollten wir uns scheiden lassen kriegt niemand einen Cent von dem anderen, es sei denn ein Kind kommt irgendwann in die Ehe. Dann gibts so ein paar Sonderklauseln
Wie romantisch :sarcastic:
Fertig gemacht und jetzt zur Baustelle nach Frechen
Langsam aufstehn
In die Schule, Klausur schreiben, dann ins Stadion :yes:
Da siegt Vernunft über Romantik. Bist Du schon verheiratet? Wenn nicht und Du das vor hast, solltet Ihr erst Recht an sowas denken wenn ich jetzt das Haus baut. Umso mehr Vermögen oder Vermögensgegenstände vorhanden sind, umso wichtiger ist das. Du weißt gar nicht was für Geschichten ich hier erlebt habe. Wir haben einen Fall in dem Millionen im Spiel sind der läuft schon seit 1999
Jut, das Haus ist ja denk ich mal auch eh nicht sofort abbezahlt. Dann spielt das Ganze bei Euch auch eher weniger eine Rolle. Bei uns ist das so, dass einer von beiden ordentlich (für uns Normalverdiener) Vermögen in die Ehe bringt. Damit das z.B. bei einer eventuellen Scheidung nicht geteilt wird sowie Rentenansprüche nicht an den anderen abgetreten werden müssen haben wir halt diesen Vertrag gemacht.
Ne ich versteh dich ja. Meine Frau arbeitet auch bei nem Rechtsanwalt. Die erzählt mir auch oft Geschichten :ireful:
Ich kann Viz-E auch nachvollziehen... mich hat's einfach nur mal so interessiert, warum und weshalb... ich bin übrigens seit 2006 verheiratet und hab keinen Ehevertrag :)
nachher Florenz-Milan
Buli Konferenz
Was essen, FootMan (keine Lust auf CK2 gerade) dabei Braveheart. Vielleicht statte ich auch noch meinen Arbeitslaptop mit Ubuntu aus.
Fertig machen und zur Arbeit