Vielleicht wurds hier schon besprochen aber !
Was soll ich tun wenn das SPiel hängt während ich grade die Mannschaft des Gegners sehe ohne das mein Abbruch multiplikator sinkt?
btw Dank schei? Servern ist der schon auf 0.99 Runter :(
Druckbare Version
Vielleicht wurds hier schon besprochen aber !
Was soll ich tun wenn das SPiel hängt während ich grade die Mannschaft des Gegners sehe ohne das mein Abbruch multiplikator sinkt?
btw Dank schei? Servern ist der schon auf 0.99 Runter :(
Hahah, bei mir hängt zur Zeit auch jedes verdammte Spiel...
Bin daduch aus dem Turnier geflogen.
Und jetzt habe ich endlich den Beweis, dass es Momentum 100%ig gibt.
Ich spiele ein Turnierspiel gegen einen der im 4-2-2-2 spielt. Kein Spieler hat die richtige Formation, fast kein Spieler spielt auf seine richtigen Posi (Valencia als ZDM, Lescott als LV usw)
Im Turnier verliere ich gegen ihn 3-2
1. Tor: Gervinho drückt einfach so Kolo weg und flankt auf Valencia, der gewinnt das Duell gegen Essien und Tor
2. Er läuft jetzt zum 2ten Mal auf das Tor zu. Er läuft von der Torauslinie mit Neymar rein. Ich will mein Spieler wechseln, aber erst wechselt das Spiel zu Fletcher, der zwischen Mittellinie und 16er steht, dann noch meine komplette Abwehrreihe durch und dann erst zu Luiz, er schießt einfach ins Tor.
3. Jetzt ist es das dritte mal, dass er vor mein Tor komm. Gervinho ist im 16er. Wird von Kolo Toure berührt, er fliegt hin und Elfer
Ich hatte in diesem Spiel glaube ich 35 Torschüsse oder so. Sein TW hatte 33 Paraden
Nach ner viertel Stunde habe ich gegen den gleichen Spieler, mit gleicher Aufstellung von mir und ihm, 11:0 gewonnen.
Momentum wirkt eigentlich nur in den Turniere, weshalb ich sie auch nicht spiele.
Ich hab auch noch einen extremen Beweis:
Wenn ich nämlich gegen einen Kumpel Offline zocke, sind wir ziemlich genau gleich stark...
Wenn ich gegen ihn allerdings Online spiele, gewinne ich 90% ganz klar (mit 3:0, 4:0 oder sogar noch höher)
EA soll endlich das momentum entfernen! :dash1:
Momentum gibt es, aber ich kann gar nicht oft genug sagen, dass laut deinen Aussagen keiner so stark von dem Zeugs betroffen ist wie du :D Also übertreiben kann man's auch...
Jungs Antwort auf meine Frage bitte :D
Sagen wir es so:
Momentum ist die dümmste Idee auf die EA jemals gekommen ist.(Und es gab schon viele dumme Ideen)
Ja da muss ich dir zustimmen, deshalb spiele ich eigentlich nur noch offline, da hängt wirklich alles von dir ab.
ich lese hier was von momentum ??? was ist das genau ???