Norwich verpflichtet van Wolfswinkel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Was für eine Verpflichtung für Norwich!
Druckbare Version
Norwich verpflichtet van Wolfswinkel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Was für eine Verpflichtung für Norwich!
Naja Van Wolfswinkel spielt keine wirklich tolle Saison und befindet sich derzeiten in einem Formtief... Hab von ein paar Sporting Fans gehört, sie seien ganz zufrieden, dass man ihn für eine so hohen Summe hat ziehen lassen können, da man im Sommer wegen seiner Form erheblich weniger bekommen hätte und man von dem Erlös die verbleibenden Gehälter auszahlen könnte ;)
Sehe das wie Ricardo Quaresma, aber ich denke der Schritt ist für ihn der richtige. Er muss sich noch richtig beweisen in ner großen Liga, weiß auch nicht warum meine TM-Kollegen "aus" Portugal da seinen MW auf 10,5 Mio. angehoben haben. Und für Sporting absolut gutes Geschäft, ich hätte für ihn nicht 10 Mio auf den Tisch gelegt:pardon:
Indeed... Das ist eigentlich das positive an Sportings Situation, dass wieder mehr auf die Jugend respektive auf mehr Portugiesen gesetzt wird :)
Man muss aber auch ganz ehrlich sagen das sowas nur in der portugiesischen Liga geht. Mach das mal so in Spanien (als Verein mit dem gleichen Budget, nicht als Barca oder Real), England (keine Chance ... Engländer sind doppelt so teuer wie Ausländer) oder Italien. Geht nicht. Die Leistungsdichte dort ist deutlich höher als in Portugal.
14 Tore in 34 Spielen finde ich jetzt nicht so ganz schlecht. Klar, der Junge war in der vergangenen Saison besser, aber generell läuft es doch sehr durchwachsen bei Sporting.
Würde ihn auch gerne mal wieder in Oranje sehen - schlechter als Huntelaar ist und war er nie...
Das RTL Nachtjournal meinte ernsthaft das Ribery zu Real im Sommer wechselt. Ich hoffe es ist nur ein schlechter Aprilscherz, der hat bei Bayern alles was er braucht. Die Ablöse sollte bei ca. 45 Millionen liegen. Wäre ein harter Rückschlag für Bayern. Wüsste auch garnicht wo Ribery spielen sollte.. Auf Ronaldos Position sicher nicht.
Das ist mit Sicherheit ein Aprilscherz :D
Natürlich ist das ein Aprilscherz. Richtig witzig wäre es, wenn alle sich abgesprochen hätten: RTL, SKY, der FCB und alle diese Meldung rausgehauen hätten. Das hätte mal Stil :D