Sehr guter Transfer, perfekte Nummer 2, dazu ablösefrei. Sollte einer unserer jungen Keeper so weit sein, bei uns die Nr.2 zu werden, kann man ihn ja wieder für ca.0,5-1,5 Mio. verkaufen
Druckbare Version
Sehr guter Transfer, perfekte Nummer 2, dazu ablösefrei. Sollte einer unserer jungen Keeper so weit sein, bei uns die Nr.2 zu werden, kann man ihn ja wieder für ca.0,5-1,5 Mio. verkaufen
Verstehe noch nicht ganz, warum Kirschbaum sich das antut! :shok: Der weiß doch, dass er gegen Ulle keine Chance hat und in absehbarer Zeit wieder ersetzt werden soll! In Cottbus hat er ein gewisses Standing und könnte vllt nächste Saison sogar um den Aufstieg mit spielen!
Hey , Kirschbaum ist jetzt auch nicht der Überkeeper - ich denke er hat sich einfach für das sportliche (und finanzielle?) Maximum entschieden. Warum auch nicht?
Laut Bild wechselt Kruse von SC Freiburg zu Borussia Mönchengladbach im Sommer. Soll schon feststehen.
Mein Vater is ja SC Freiburg Fan, und ich Gladbach Fan ... Kann ich ihn nen bissen ärgern :sarcastic:. Ne, unrecht hast du nicht. Aber ich find Kruse klasse, durch mein Vater hab ich ja einige Freiburg spiele gesehen und auch LIVE im Stadion. Jetzt soll angeblich noch der nächste Kruse aus Düsseldorf folgen. 2 Kruse :D
2,5 Mio. soll die Ablösesumme sein. Gutes Geschäft für den SCF! Kruse hat zwar gute Leistungen gezeigt, könnte aber ein ähnlicher Spieler sein wie bspw. ein Jendrisek auf dem Betze. Manche Spieler funktionieren nur in einen bestimmten System/Verein/Trainer
Kann gut möglich sein. Sehen wir ja dann wenn Kruse bei uns spielt ... Ich kann mir schon gut vorstellen das er seine Leistungen auch bei uns in Gladbach zeigen wird. Wenn nicht haben wir halt Pech gehabt :pardon:.