Du hast Neymar als Profilbild, das sagt eigentlich schon, dass du keine Ahnung hast:pardon:
Druckbare Version
also gomez kann ja nicht sehr viel, aber das was er kann (richtig stehen) kann wirklich kein anderer besser, allerdings kann er sich auch komplett darauf konzentrieren, da er nicht gegen den gegner arbeiten muss
er hat nicht umsonst 40 tore in dieser saison geschossen
Ich zitiere mal Scholl: Ich bekomme riesen Angst wenn der Stürmer am eigenen 16ner auftaucht. Und so seh ich das auch, Stürmer sollen Tore machen und mehr ist nicht nötig. Abwehr verhindert die Tore und das Mittelfeld bringt die Bälle auf den stürmer. Diese Stürmer die die ganze Zeit wie wild laufen treffen oftmals das Tor nicht oder sind nicht da wenn man sie braucht.
Gomez, Hunter, Pizarro, Klose die laufen immer wenn es Sinn macht und holen sich dann auch Bälle mehr mus mMn ein Stürmer dieses Types nicht machen.
So extrem habe ich das nicht gemeint. Ein Stürmer sollte auch bis hinter die Mittellinie mit nach hinten kommen und die Gegner unter Druck setzen.
Das ist schlichtweg falsch.
Letztes Beispiel: Drogba gegen Barca...
Klose läuft auch viel nach hinten und trifft trotzdem immer wieder das Tor.
Klose und wild laufen? Er läuft gezielt und meistens richtig. Drogba kann ich so genau nicht beurteilen aber es gibt auch etliche Stürmer die zwar wie verrückt laufen aber das Tor nicht treffen wie z.B. Olic
Bis zur Mittellinie laufen heute die meisten eh mit und das ist auch richtig, aber diese Laufbereitschaft immer zum eigenen 16ner und jeden Ball hinterher etc. bringt mMn nicht viel.
Ich rede doch nicht von wild umherlaufen. Kein Spieler sollte sinnlos wild umherlaufen....
Olic kann durchaus das Tor treffen, aber darüber müssen wir nicht diskutieren.
als Zufallsknipser habe ich nur zu Gomez gesagt, aber warum du jetzt so ein Schutzreflex zeigst und dies als Beleidigung interpretierst ist mir ein Rätsel.
ob ich ahnung habe oder nicht ist nicht wichtig. Man wird sehen wie schlecht oder wie gut sich Pizarro in Bayern macht wenn er denn kommt.
Dann kannst du hier gerne nochmal schreiben, dass ich keine Ahnung habe.