AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Fifa 15 - 39,99€
Stethoskop - 85€
Wusste gar nicht das die Dinger SO teuer sind ... :shok:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wusste gar nicht das die Dinger SO teuer sind ... :shok:
Das ist ein günstiges, die gehen bis 300€
Naja, ich glaube alles in die Richtung Medizin ist überteuert :/
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Das ist ein günstiges, die gehen bis 300€
Naja, ich glaube alles in die Richtung Medizin ist überteuert :/
Das kann ich bestätigen, alles was in Richtung Medizinprodukt geht ist immer teuer.
Unser Kater war/ist schwer krank... in den vergangenen Tagen (Klinik, Untersuchungen etc.) € 936,00 ausgegeben...!
Wochenende in Berlin - 150€
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Unser Kater war/ist schwer krank... in den vergangenen Tagen (Klinik, Untersuchungen etc.) € 936,00 ausgegeben...!
Das nenne ich mal tierliebe. Was tut man nicht alles für sein Haustier. Gute Besserung an deinen Kater
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das ist ne Menge Kohle. Ich persönlich kann sowas nicht verstehen. Hab aber auch kein Haustier und kann mir dahingehend auch kein objektives Urteil bilden. Von mir trotzdem ein TOP für die Liebe zu deinem Kater :good:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das ist ne Menge Kohle. Ich persönlich kann sowas nicht verstehen. Hab aber auch kein Haustier und kann mir dahingehend auch kein objektives Urteil bilden. Von mir trotzdem ein TOP für die Liebe zu deinem Kater :good:
Das ist auf jeden Fall viel Geld, gar keine Frage aber letzendlich ist es "nur" Geld... und wenn es mir/uns möglich ist, dann helfen wir unseren Tieren... unsere beiden Kater sind für uns Familienmitglieder wie für andere Leute ihre Kinder und für die tun wir fast alles...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das ist auf jeden Fall viel Geld, gar keine Frage aber letzendlch ist es "nur" Geld... und wenn es mir/uns möglich ist, dann helfen wir unseren Tieren... unsere beiden Kater sind für uns Familienmitglieder wie für andere Leute ihre Kinder und für die tun wir fast alles...!
So sehe ich das auch. Man sagt ja auch immer bei Katzen: Hunde haben Herrchen, Katzen und Kater haben Diener xD... Und es ist ja auch so, das ein Haustier für einen nur ein Teil des Lebens ist, aber für die Tiere ist der Mensch das ganze Leben an der Seite des Tieres. Daher würde ich es auch so machen wie du.
Mittelerde - Mordors Schatten - 32,99 €
Ich hab ja gedacht ich kann länger widerstehen. Aber naja :sarcastic::D