Dito!
Druckbare Version
Montag..
Montag früh... Büro... bin müde und hab kein Bock... :negative:
Biologie.
Ich fahre ebenfalls einen Fiesta. 2009er, 75 PS, 3-türer, allerdings hat der schon eniges mehr gelaufen :D
Der Wagen gehört aber nicht mir, sondern meiner Mutter.
Ich finde ich das Auto sehr gut, soweit ich das als Fahranfänger beurteilen kann. Allerdings hätte ich ihn auch lieber als 5-türer. Das Fahrwerk von Ford ist sehr gut, das Auto lässt sich ganz angenehm fahren. Einziges Manko: Die eingebaute Musikanlage hat keinen USB Eingang :D
Die Wagen, die wir uns bislang angeschaut haben und auch probegefahren sind, waren auch für mich als Fahranfänger (hab den Führerschein ja auch erst 1 Jahr) auch ideal. Leicht kommende Kupplung, trotz 82PS genug Dampf unterm Kessel. 5 Türer soll es auf jeden Fall sein, weil wir den Wagen ja 7-8 Jahre fahren wollen und in der Zeit evtl. auch ein Kind kommen soll :)
AUX-Eingang haben die Wagen meistens oder nicht!?
Wir haben zwei in der Auswahl, bei dem Einen ist aber ein dicker Kratzer auf der Scheibe und die wollen den nicht entfernen, sondern haben angeboten, dass wir das über unsere Versicherung laufen lassen und die die Selbstbeteiligung zahlen (Versicherungsbetrug) und der andere ist uns 500-1000€ zu teuer, die wären sonst aber beide ideal. :(