hoffentlich kommt er 2014 ablösefrei :D
kaufen würd ich ihn nicht, kostenlos nehmen immer
Druckbare Version
hoffentlich kommt er 2014 ablösefrei :D
kaufen würd ich ihn nicht, kostenlos nehmen immer
Gomez nach Dortmund shalalalalalala, ich bin für 5 Minuten der größte Bayernfan dieses Planeten wenn die den Kerl ENDLICH aus Dortmund verbannen :good:
Hoffentlich wird er richtig teuer für euch. Bei uns wird er 100% keine Spielzeit mehr bekommen wenn er uns so fickt das er 2014 ablösefrei gehen wird. Würden die schlimmsten 1 1/2 Jahre seiner Karriere.
Mit eurem Geld kaufen wir uns dann ein ganz anderes Kaliber. Diouf und Dzeko stehen ja angbelich bei uns ganz oben. Wenn beide für eure Kohle kommen würde ich Lewandowski persönlich eine Schleife umbinden und nach Bayern fahren.
Ganz ehrlich: Was der in den letzten 1 1/2 Jahren abzieht hätte kaum ein anderer Verein mitgemacht. Ständig steht er vor einem Wechsel, ständig ist er sich mit irgendwem einig ... und nach aussen hin gibt er den unschuldigen. Viel Spaß mit ihm und seinem geldgierigen Berater. Bin froh wenn dieser Mist endlich aufhört.
Es ist ja eh nur sein Managment schon wieder mit Bayern, oder doch Manchester oder gar nen anderen CLub mit M im Namen einige....
Wie gesagt zahlen wüd ich für ihn nichts, aber ablösefrei gerne nehmen..
Auch wenn er bei Dortmund nicht mehr spielen würde wäre es kein Problem, ihr müsst ihn trainieren lassen und habt dann zumindestens bis zum Sommer keinen gleichwertigen Ersatz, im Sommer gebt ihr dann viel Geld für nen Stürmer aus und ihr habt dann nicht mehr die Millionen für andere Spieler...
Bayern würde bei der Lösung mMn sportlich nur profitieren, allerdings nicht in Punkto Sympathie...
Die Frage ist ob Bayern Lewandowski überhaupt braucht. Ich spreche jetzt von nächster Saison. Pizarro wird wsl. gehen, dafür kommt aber Petersen zurück. Und falls dieser fest verpflichtet wird (von Bremen) hat man noch Weihrauch und Friesenbichler aus der eigenen Jugend. Dann hätte man noch Mandzukic und Gomez. Ich bezweifle das sich einer von denen mit der Reservistenrolle zufrieden geben wird.
Ich finds schon teilweise lustig was Dortmunder Fans für eine Meinung von Lewandowski haben. :pardon: