-
AW: Ultimate Talk
Vorletztes Spiel in Liga 1: 3:6 verloren, obwohl mehr Torschüsse, Ballbesitz, Zweikämpfe und Pässe. Dann das letzte Spiel, wo nur noch zwei Punkte für den Titel fehlen und man trifft auf einen Abbruchcheater. Echt geil. EA hat so unglaublich versagt.
N’Koulou von den MC’s finde ich interessant. Endlich mal ein vernünftiger Innenverteidiger, der viel Übersicht und Passgenauigkeit mitbringt. Hoffentlich zieh ich den noch. Gerade nur Philipp Lahm gezogen. :sarcastic:
-
Wann werden NIF Thiago Silva und TOTS Mangala am billigsten sein?
---------- Neuer Beitrag um 22:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:05 ----------
Wann werden NIF Thiago Silva und TOTS Mangala am billigsten sein?
-
Dzsudzsak schon bei <40k SK. Wie geil ist das denn? Den werde ich zu 100% ausprobieren.
Und die Stats sind ja mal richtig geil..
-
Ich mag die 2 Teams ganz und garnicht... aber gut, kommen ja noch mindestens 3 andere TOTS
-
Bei den Silvers sind doch richtig geile dabei. Würde glatt wieder anfangen, wenn das Spiel nicht so schlecht & die Spieler nicht unbezahlbar wären :D
-
8 kommen insgesamt, also noch 6. ;)
Wie Martinez auf das 76 PAS kommt weiß ich auch nicht, 91 Short Passing, 84 Long Passing. Dazu 99 Strenght, 93 Stand Tackle. Hfftl. fällt der noch zumindest auf <400k.
-
Ultimate Talk
Hat doch 82. Ist aber immer noch wenig:D
Also 400k sollte er schon unterschreiten, wenn es normal läuft.
-
Oh stimmt, hab aufs Dribbling geschaut. :D
Jo hfftl.
Gerade einige Packs gezogen (~20), bester Lucas, yeah! :Ironie:
-
Da lohnt es sich ja fast ein RPL und ein Ligue 1 Team zu machen, wenn man sich anschaut was da für Granaten dabei sind, welche IFs es gibt und was noch folgen wird! Gefällt mir richtig gut! Bin mal gespannt, wie sich die weiteren 6 TOTS aufteilen.
Ich denke:
Bundesliga, BPL, Serie A, Liga BBVA, Westeuropa (Frankreich, Belgien, Niederlande), Rest der Welt (Rest der FIFA Ligen)
---
Mal was anderes: Mir ist heute aufgefallen, dass man ja online bei "Mann gegen Mann" (nicht Saisons) mit eigenen kreierten Teams gegen andere Spielen kann. Ohne Coins für Spieler, ohne Fitness/Verträge und vor allem ohne Chemie. Da kann man sich ja quasi kostenlos das übelste Team zusammenstellen und wie letztes Jahr die Einzelspiele in FUT gegen einen anderen spielen. Habe gleich mal via Vereinstransfers (Fifa Anpassen > Teams bearbeiten) meine Lieblingsspieler in FIFA zu Hoffenheim transferiert. Mein Gegner, welcher einfach nur den FC Barcelona genommen hat, hat wahrscheinlich ziemlich perplex dreingeschaut, als ihn das Trio Ribéry, Ibrahimovic und Bale weggerangelt hat.
Ich denke, dass das eine super Alternative für Leute mit wenig Zeit ist, welche auch mal online mit einer eigenen Mannschaft spielen wollen.
Wollte das euch nur mal erzählen. Hoffentlich wird das jetzt von ea dank meinen post nicht rausgenommen, da wahrscheinlich jeder dann nur noch dort das Team erstellt und kein Geld mehr in Packs im Modus Ultimate Team investiert.
-
ist zufällig ein fsv deluxe hier?
Der ist mir die 1. Liga Meisterschaft schuldig. Mein letztes Spiel und ich habe 3 Punkte gebraucht. :ireful: komm raus:P
http://abload.de/img/nomasterzraf9.jpg