Ich fang damit oft erst bei der Hinfahrt zur Schule an.:D
Ich bin ja schon doppelt und dreifach eingepackt, mich frierts aber immer noch.:D
Druckbare Version
So, nun hats mein Monitor ganz geschrottet. Beim Hochfahren des PCs versucht die Graphikkarte (intern und meine GeForce, beide probiert) den Monitor anzusprechen, dabei blitzt er kurz auf und gibt dabei erneut ein lautes piepen aus dem Inneren...
3,5-4 Jahre hat er nur gehalten... :negative:
Ich kauf nix mehr von acer.
Peace.
Ich habe einen von Fujitsu Siemens und der hält ganz gut :yes:
.. Das Schule nicht jeden Tag erst um 11 beginnt.
SyncMaster 226BW Digital (Monitor)
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Mein Schwager hat den auch und der lüppt ohne Probleme....Ist im Grunde auch groß genug und dürfte mittlerweile auch nicht mehr so teuer sein, wenn es den überhaupt noch gibt und nicht nur seine Nachfolger...
Mir geht das Eiskratzen morgens am Auto auf die Nerven :ireful:
Dass es immer kälter wird.
das ich noch 3 Lektionen Schule habe. :dash1:
Die Temperaturen gehen ja noch. Kann draußen noch mit T-Shirt und dünne Jacke 'rummgehen... :pardon:
Ich muss gleich auf Arbeit, das ist schlimmer. :D
Peace.
Ich erfahre gerade, dass ich doch zur Schule hätte kommen müssen.:D
Naja, geh ich jetzt halt schnell noch hin.
Das der neue Windows Live Messenger 2011 nicht mehr funzt....komm nicht mehr in meine Addy rein :ireful::ireful: und hab sogut wie alles schon versucht.
Das Ms. Super wichtig heute wieder da ist, ich nur immer mal ganz kurz ins Netz kann und weiterhin kaum was zu tun hab. Die Langeweile wird immer größer!
Das hier bei uns die leichte Grippe im Haus um sich geht... und wenn man sagt "mach dich zu Arzt", gibts als Antwort, dass man am WE arbeiten muss. :dash1:
Peace.
Was hast du denn für einen komischen Job ?Zitat:
Das Ms. Super wichtig heute wieder da ist, ich nur immer mal ganz kurz ins Netz kann und weiterhin kaum was zu tun hab. Die Langeweile wird immer größer!
Arbeit beim Rechtsanwalt. Unsere angebliche "Bürovorsteherin" ist aber nur montags und mittwochs da, an den Tagen kann ich dann nicht ins Internet selbst wenn nix zu tun ist. Und da sich momentan scheinbar kaum Leute streiten wollen bzw. auch 2 Anwälte in Urlaub sind drehe ich Däumchen
Rechtsanwalt ist bestimmt sehr interessant, aber solche Chefs gibts leider.
Mir geht grad nichts auf den Senkel :)
Ich hab morgen schonwieder Frühschicht... :ireful:
Sonnloses Schichten-Hopping mal wieder. :dash1:
Peace.
Juhu - zum Arzt wegen kaputten Fuß - Fuß okay, aber Verdacht auf Leistenbruch :(
Immerhin nun mehr Zeit für meine Managerstory -.-
Uhhhh, der Lieblingsmuskel :(
Gute Besserung, immerhin warst beim Arzt...
Peace.
Diese doofe Saturn Kassiererin da. Wegen der habe ich den Zug verpasst und musste eine Stunde warten :ireful::ireful:
Der BVB muss ins Elfmeterschießen... :dash1:
Und Stuttgart macht mein 1:2 Tipp kaputt.... :ireful:
Peace.
...dass gerade Barrios und Lewy verschießen. :dash1::ireful:
Das ich 3,5h Halle und Hof gekehrt hab...
Peace.
...dass ich heute eigentlich um 14:30 Uhr Schluss hatte aber eine Kollegin jetzt "spontan" heute frei genommen hat, so dass ich doch wieder lang machen muss :ireful:
Das es der NPD ihren Bundesparteitag und die Fusion mit der DVU per Gericht erlaubt wurde, in Hohenmölsen (das liegt in Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis) stattfinden zu lassen. Das obwohl die Stadt, der Kreis und die Anwohner dagegen sind... :ireful:
Das "Bündnis gegen Rechts Weißenfels" ruft seither zum zivilen Ungehorsam auf und wird von vielen Partein und Vereine unterstützt.
Peace.
mein Sportlehrer!:ireful:
das ICQ die User zwingen will, auf die neueste Version zu updaten, sonst kann man sich nicht mehr anmelden:ireful::ireful::ireful:
Durch meine lädierte Hand ist die Mission Weltklasse erstmal auf Eis gelegt. :ireful: 5 Spiele versucht, keins gewonnen, weil meine Finger mit Verband natürlich nicht so schnell sind
Das Morgen Schule ist. :dash1::pardon:
.... dass ich, obwohl ich jetzt ein LAN-Kabel habe, trotzdem nicht mit Onsche online zocken kann.:ireful::ireful:
Fifa 11 ist wohl doch eher Fluch, als Segen:(
...long week-end over. :dash1:
Ich mag keine Nachtschicht haben.... :ireful:
Peace.
Und ich keine Schule :ireful::ireful:Zitat:
Ich mag keine Nachtschicht haben.... :ireful: