Alleine der Titel zeigt doch schon wieder die Einstellung und jedes mal wenn Schweini nicht da ist wird es so dargestellt als hätte er keinen Bock...
Druckbare Version
Alleine der Titel zeigt doch schon wieder die Einstellung und jedes mal wenn Schweini nicht da ist wird es so dargestellt als hätte er keinen Bock...
Wenn dem auch so wäre: Wer würde es Schweinsteiger verübeln, dass er mal 0 Bock auf ein Testspiel hat?
Ist doch völlig legitim, bei solch überflüssigen Spielen.
Seh ich auch so, Pascal. Aber dann soll man auch nicht erwarten, dass man bei den Turnieren gesetzt ist. Obwohl. Bei Jogi schon. :pardon:
Ach es ist Länderspiel? Egal, habe wichtigeres zu tun, ein Staubkorn fasziniert mich gerade. :D
Ich guck es nur weil es gegen Paraguay geht:pardon:Wollte mir mal deren Team Umbruch anschauen
Gucke auch mal, hab grad Lust auf Fußball. :pardon:
Bei mir läuft's auch nebenbei... hab gerade umgeschaltet, kommt eh gerade nichts besonderes im TV ;)
Oh toll, 0:1 :D
Erster Torschuss auf Neuers (schuldlos) Hütte ist direkt mal drin :sarcastic:
Joa keine Defensivprobleme mehr.
Vorbei schieben ist uncool:D
0:2 :sarcastic:
Dortmunder Seite. :good:
Diese Testspiele sind wohl da, um sich regelmäßig zu blamieren :D 0:2.
0:2 :rofl:
Lol :d
:D oh man :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic::sarcastic:
0:2 xDD
wenn es so weitergeht freue ich mich schon derbe auf die wm :P
Gündogan. :yahoo:
Schönes Ding
schade, nur noch 1:2 dafür aber von gündogan der einfach in die erste elf gehört
Gündogan ist raus und fasst sich an den Rücken :negative:
Toll gemacht!
Paraguay spielt die Abseitsfalle so verdammt schlecht.
2:2 es läuft alles nach Plan :sarcastic:
Kann Schmelzer bitte raus? Lag schon wieder :negative:
khedira in sehr guter schussposition und was macht er? er kann den ball nicht annehmen... ich weiß das ist erbsenzählerei, aber vielleicht fällt sowas ja auch löw mal auf
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Geile Abwehr:D
Hammer Geil! Ist ja wie bei FIFA :sarcastic:
Sieht aus wie ein Ultimate Team Spiel. :D
die abwehr :rofl:
2:3 zur Halbzeit gegen eine "Weltmacht" wie Paraguay :sarcastic: ... man, man, man... aber was mir aufgefallen ist... Mesut hat die Haare schön ;)
Hfftl. kommt Gomez bald, Klose bringt heute gar nichts..
Gomez direkt da. Komm Jung!
Bender. :D
Na endlich.
Die Leistungen von Lars im Nationaldress sind immer absolute klasse. :good: