Wie Elfmeter und 2-0? Bei mir steht es noch 1-0.
Druckbare Version
Wie Elfmeter und 2-0? Bei mir steht es noch 1-0.
Dann schau ich nicht Live? Ich bin erst jetzt beim Elfmeter in der ersten Halbzeit.
Ich bin bei 56 Minuten jetzt. Also der Stream. Gerade ist Halbzeit.
Edit: Habe dazn schon eine E-Mail geschrieben.
Saisonauftakt gelungen :good: Verteidigung hat mir heute auf jeden Fall besser gefallen als zuletzt gegen Lazio. Gibt dort aber noch einiges zu tun.
20 Sekunden gespielt, Eigentor Pjanic :dash1:
und 2-0 für Genua nach Elfmeter...
Halbzeit 2-2, Dybala bringt Juve mit zwei Toren zurück ins Spiel.
War doch klar, dass Juve das noch dreht :D
2-4 der Endstand. Am Ende ist doch noch alles gut Ausgegangen und Dybala mit nem Hattrick :yahoo:
Perisic schon wieder mit 2 Vorlagen :D Der Typ ist mittlerweile einfach krank.
Dybala heute mit dem 100. Spiel für Juve und dann macht er einen Hattrick :yahoo: in den 4 Ligapartien hat er nun 8mal eingenetzt :good:
Dybala ist bisher richtig stark. Insgesamt gilt das für die Spitzenvereine: Wenn Napoli heute gegen Benevento gewinnt, haben Juve, Inter und Napoli 12 Punkte nach 4 Spielen :yes:
Ich bin überrascht, dass keiner versucht hat, diesen Weltklasse-Spieler zu verpflichten.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Das war auch die beste Entscheidung. So hat sich Barca Dembele gegönnt und der dankt es mit 4 Monate Ausfall. Alles richtig gemacht
Ich hab mal gehört das er gerne mal mit Messi zusamen spielen will, aber diesen Traum erfüllt er sich in der Nationalmannschaft.
Hat vor nicht all zu langer Zeit bis 2022 verlänger, hat erst vor der Saison die 10 bekommen, ich denke der Vorstand hat sich das dieses mal sicher besser überlegt als bei Pogba. Bei ihm hab ich ein gutes Gefühl das er noch lange in Turin bleibt. #Dybalaunodinoi #Dybalanonsitoca
Hoffw ehrlich dass er länger bleibt. Für sein Alter schon ein so abgezockter Spieler.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
9 Tore in 6 Spielen, Dybala ist on fire
Hoffe mal er kann das auch in der CL umsetzen
Das Spitzenspiel zwischen Napoli und Inter endet 0-0. Mich freuts, morgen Juve also mit der Chance den Rückstand auf Napoli um zwei Punkte zu verkürzen.
War ein nettes Spiel
Udinese 2-6 Juventus
08' Stipe Perica 1-0
14' Samir Eigentor 1-1
20' Sami Khedira 1-2
26' Gelbrot Mandzukic
48' Danilo 2-2
52' Daniele Rugani 2-3
59' Sami Khedira 2-4
87 Sami Khedira 2-5
90' Miralem Pjanic 2-6
Was ein krasses Spiel. Trotz 65 Minuten mit einem Mann wenger trotzdem noch vier Tore geschossen. Khedira mit nem Hattrick gibt es auch nicht alle Tage. So kann es weiter gehen.
Juve mega abgezockt gegen Milan.
Pipita mit dem Doppelpack und Serie A Tore 100 und 101
Wichtiger Sieg gegen Milan.
Higuain trifft auch endlich wieder.
Rugani mit ner starken Leistung.
It was a good Day.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Alles in allem komplett zufriedenstellend....
Milan entlässt Montella: https://www.transfermarkt.de/ac-mail...ew/news/293859
Juve gewinnt auswärts mit 1-0 gegen Napoli. Verdammt wichtiger Sieg.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Benevento holt hochverdient einen Punkt gegen Milan - der erste der Saison! In der 95. Minute! Durch ein Kopfballtor! Vom Torwart!
Geil Benevento, was ein Ding vom Torwart und Milan kackt wieder mal ab. Wenn die so weiter spielen dan spielen sie nächste Saison nicht mal Euro League :sarcastic:
Gleich Derby D'ITALIA. Hoffentlich gewinnt Inter. Einer der sympathischsten Mannschaften.
Na logisch.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk