Jo. :shok:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1j2io4l6gd.png
Druckbare Version
Alter was für geile Werte, unglaublich, aber den Kopfball Wert hat er definitiv verdient!
Der Klose Normal spielt sich schon sehr gut, aber jetzt mit diesen Werten, dass ist aufjedenfall ein Ungeheuer davorne im Sturm:yes:
Er hat halt in allen Werten +16 bekommen für 16 WM-Tore, also falls der im Finale noch eins machen würde, dann steigen die nochmals! :))
Also wer jetzt schon im WM-Modus mal nen Klose gezogen hat, der kann sich jetzt riesig freuen.
Also im WM Modus fand ich ihn nun nicht so toll, komme da mit Rooney oder Lukaku besser klar. Die Sonderedition nun ist natürlich überstark und es macht die Europateams wohl noch stärker als eh schon.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hab vorhin gemerkt, dass ich ihn im WM-Modus gar nicht habe. :/
Über 1160 Objekte und gestern einen doppelten Ronaldo aber keinen Klose..
Und im normalen UT kostet er natürlich 15kk.
Klose spielt sich super, aber Ronaldo wäre mir lieber:D
Eigentlich stehe ich auf solche Kopfballmonster, aber diese FIFA komme ich mit Klose einfach nicht klar :(
Wird der WM Modus eigentlich nach der WM eingestampft?
Soweit ich weiß steht das nicht fest, aber ich hoffe nicht. Der Modus ist um ein vielfaches besser als das normale UT aus meiner Sicht.
Ja, allein die Tatsache, dass der Spielmodus dadurch nochmal attraktiver wurde und gerade da macht es nun endlich auch Sinn Packs zu ziehen.
Oh werden die Spieler aktualisiert in meinem Kader? Ich glaube ich habe das gerade bei klose zum ersten mal gesehen
Genau, ist bei allen IF's so. Ein weiterer Punkt, der den Modus so gut macht.
Zunächst dachte ich ja, dass ich den Transfermarkt vermissen würde. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Weiß jemand wann die Tranfers für den normalen UT Modus aktuallisiert werden ? WIll nämlich Ashley Cole aus der Serie A Spielen.
Spart ihr die Münzen um Spieler zu kaufen oder für Packs?
Mal eine ganz einfache Frage, aber warum spielt ihr FUT?
jeder jammert, das Fifa nicht real genug ist, aber was bitte ist dann FUT, das ist ja nun so weit weg von der Realität, wie eine andere Galaxis von der Erde...
was bitte macht den FUT Modus für euch überhaupt attraktiv?
PS: das sind durchaus ernst gemeinte Fragen, da ich mit dem Modus rein gar nichts anfangen kann und es vielen ja eventuell auch so geht....
Zum einen finde ich den Start gut, sich von nichts auf ein möglichst gutes Team hochzuspielen.
Dann mag ich das ganze Handeln, spekulieren, etc. und natürlich Teams bauen, v.a. Hybrids aus vielen verschiedene Nationen/Ligen.
Noch mehr Spaß macht mir allerdings das Spieler ausprobieren, speziell die unzähligen IF's, TOTS, etc., also die "besseren" Versionen mit geboosteten Stats.
Das Gameplay ist zwar ziemlich arcady, aber halt damit auch spektakulärer als das "normale". Wenn mir das zu sehr auf den Sack geht, spiel ich zwischendurch ein bisschen Karrieremodus, dann geht's wieder. :)
Servus zusammen, ich habe folgendes kurioses Problem / Phänomen. Ich kann auf dem Transfermarkt auf jeden Spieler bieten, Ausnahme Cristiano Ronaldo. Obwohl ich die Coins habe, ist die Option bieten immer ausgegraut. Aber auch wirklich nur bei Ronaldo. Auf andere Spieler die ähnlich viel kosten kann ich normal bieten.
Weiß zufällig jemand woran das liegen kann?
Cheers und danke
Kal
Vielleicht, weil du so übers normale Spiel nicht über 15kk bieten kannst..
Geht denn die web App wieder? Ansonsten weiß ich nicht wie andere 22kk bieten können.
Ne Web-App wird wohl auch nichts mehr in 14.
Über die Handy-App geht's glaube ich.
Ah ok. Danke dir
Also via Handy App gehts auch nicht. ABer eben mal aus Spaß auf einen Ibra mit 21kk geboten - im Spiel wohl gemerkt - das ging komischerweise. Ich blick da echt ned durch :dash1:
Kann man bei dem WM Ultimate Team mehr als ein Team haben?
Nein
Ist bei euch der Spielerwechsel auch total ungenau? Ich bekomme fast nie den Spieler den ich haben will, immer wird zu einem anderen gewechselt, der irgendwie total weit weg oder ungünstig steht, dass er gar nicht mehr an den Ball kommen kann. Gerade, wenn der Gegner vor meinem 16er steht, spackt das total rum, da wird wird wild durchgewechselt, bis ich mal den richtigen bekomme, wobei es dann fast immer zu spät ist.
Ich weiß nicht, bei Fifa 12 und 13 hat das doch noch perfekt funktioniert...
Hey Leute löst jemand sein Team auf und hat einen dieser Spieler den er mir günstig abgeben könnte? (für PC) Wäre der Hammer .:yes: spare mich sonst tot..
Ähem, ich wollte heute wieder mal FUT spielen und bekam, weil ich schon länger nicht mehr gespielt habe, diese Sicherheitsabfrage. Ich kenn den Prozess ja, allerdings funktionierte es dieses mal gar nicht obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Jetzt wurde das FUT Konto zurückgesetzt und ich solle jetzt eine neue Frage im Modus erstellen, also direkt im Spiel. Allerdings wird mir das immer noch nicht angeboten, es kommt die normale Abfrage wo ich die Antwort geben soll, nur würde ich die gerne erstmal erstellen.
Ich hab dann mal recherchiert und gesehen, das nicht nur meine Wenigkeit Probleme im FUT-Konto haben oder hatten. Was kann ich denn jetzt tun? Mehr als zurücksetzen kann man schließlich nicht, es müsste nur endlich die Option im Spiel auftauchen. Mit dem Origin-Konto hat das nämlich nichts zutun weswegen ich dort nichts machen kann, dieses Konto funktioniert ja auch. Im Support steht eben, man soll FIFA 14 starten von einem validierten Gerät (in meinem Fall PC) und dann eben die Frage neu erstellen.
Muss ich jetzt wirklich die Hotline anrufen und das extra so freischalten lassen?
Edit: Hat sich erledigt, der EA Live-Chat hat geholfen.
Kann EA dieses Momentum endlich mal abschaffen ??? ganzen tag tolle spiele auch mit niederlagen ok nun seit 3 stunden immer mehr torschüsse aber nichts geht rein ... gegner 4 torschüsse 3 tore... ich fühle mich voll verarscht ... letztes spiel 21 : 3 torschüsse 69% ballbesitz aber 0:3 verloren irgendwie beschiss
seit ich immer mehr IF´s im Team habe treffe ich auch nicht mehr das tor...hab letztens nen ähnliches Spiel gehabt...64% Ballbesitz, 78% Passgenauigkeit und trotzdem 3:1 verloren...und das bei 16 Torschüssen...wirklich krass...mandzukic hat jeden Kopfball gegen das Alu gezimmert...echt krank...
Gibt es eigentlich eine Wahrscheinlichtkeit zur der Man was vernünftiges in Packs zieht?
Bei mir ca. 1% :D
Hab locker für ne Million gezogen und bester waren Lewandowski, Reus & Candreva TOTS (damaliger Wert 115k)
Andererseits kenne ich Leite die haben Ronaldo TOTY, Thiago Silva TOTS & verschiedene IF's und iMOTM.
Ich denke das ganze wird per Zufall geregelt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Gibt es hier ein Tutorial mit Tipps und Tricks wie man am besten mit UT als Anfänger beginnt?
Hab ein paar mal angefangen, allerdings nie wirklich damit zurecht gekommen. Ist es denn möglich ohne Geld zu investieren viele Coins zu sammeln und sich ein Starkes Team aufzubauen?
Ist es denn überhaupt für Spieler gemacht die nicht regelmäßig spielen? Ich spiele zwar sehr gerne FIFA, aber ich muss auch ne Pause machen, da das Spiel mich richtig auf die Palme bringen kann^^
Transfers über die Web App sind doch deaktiviert und ich denke das wird so bleiben. Oder hat sich das mittlerweile wieder geändert?
Ich hab Videos gesehen mit Spieler die richtig viel Coins hatten, die brauchen sich keine Sorgen um irgendwas zu machen.. Bei dem YouTube Kanal bPartGaming kann man gegen einen der Spieler von denen um 2,5 Millionen Coins spielen