Wird wohl nur kommen, wenn Barrios doch gehen sollte.
Druckbare Version
Wird wohl nur kommen, wenn Barrios doch gehen sollte.
Neymar für 6 Jahre nach Real Madrid:
Transfergeflüster: Real mit Neymar einig, Zieler verlängert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Ist ja noch nicht sicher, Santos muss noch akzeptieren. Allerdings werden sie das, wenn Real mit nem 50Mio Euro-Koffer anrückt :pardon:
*Hüstel* Wenn da unten nich immer stehen würde, wenn ein Beitrag editiert wurde, könnt ichs jetzt noch vertuschen :sarcastic:
FC Bayern an englischem Sturmtalent interessiert.
Quelle: spox.comZitat:
Laut Berichten der "Daily Mail" möchte der FC Bayern München noch in dieser Woche die Verpflichtung des 18-jährigen Stürmers Dale Jennings perfekt machen. Der Spieler, der derzeit bei den Tranmere Rovers in der dritten englischen Liga unter Vertrag steht und auch von zahlreichen englischen Klubs umworben wird, soll den FCB rund 570.000 Euro kosten.
Freu mich schon Petersen und Jennings dann zusammen gegen Olympique Lyon in der CL zu sehen ;)
Eigentlich müssten Gomez, Olic, Müller und Petersen doch reichen? Aber gut ich kenn den nicht, vielleicht bringt er ja was:yes:
HSV scheinbar an Shqiri interessiert:
Toptalent vom FC Basel im Fokus: HSV jagt Schweizer Wunderkind Shaqiri - Sport Fussball Bundesliga
Quelle: Spox TagestickerZitat:
In den Transferpoker um Falcao kommt scheinbar Bewegung. Laut "Daily Mirror" soll sich der Angreifer mit dem FC Chelsea über einen Wechsel einig sein - Jahresgehalt des Kolumbianers wären demnach rund 5,6 Millionen Euro. Chelsea wäre wohl bereit, 30 Millionen Euro an den FC Porto zu überweisen, damit Falcao an die Stamford Bridge kommt. "Ich bin überzeugt, in der Premier League bestehen zu können. Wenn Chelsea Interesse hat, können Verhandlungen stattfinden", sagte der Umworbene.
30 Millionen sind auf jeden Fall ein fairer Preis für ihn:yes: Aber wieso will Chelsea denn noch einen Stürmer? Die haben doch schon Torres, Drogba, Anelka, Kalou und Sturridge:dash1: Anelka wird wohl gehen, aber selbst dann dürfte das noch ausreichen
Die vertrauen wohl dem Torres (leider) immer noch nicht und wollen nen weiteren Top-Stürmer, falls Anelka gehen sollte, und Torres so weiter macht wie bisher..schade, eigentlich. Stärkt das Selbstvertrauen sicher nicht grade.
Was kostet die Welt... ;)
Raphael Wolf steht vor einem Wechsel von Kapfenberg zu Rapid Wien. :good:
Vielleicht kennt ihn jemand von euch aus der HSV-Zeit, war dort aber nur dritter Goalie oder so.
Ja der war doch letztes Jahr ziemlich gut bei Kapfenberg oder? Ist der bei euch als Stammtorwart vorgesehen?
Mh vom Namen her hätte ich natürlich gedacht, dass sich Payer durchsetzt. Hat der wirklich so nachgelassen oder hat das Bild, dass er so oft Stammspieler bei PES war einfach falsch von einem starken Torhüter auszugehen!? ;)
Gladbachs Leihe von Manchesters King ist abhängig von der Genesung des Offensiv-Talents:
King: Leihgeschäft mit ManUnited fraglich - Bundesliga - kicker online
Zitat:
Martin Bader vom 1. FC Nürnberg schiebt allen Wechselgerüchten um einen Weggang von Innenverteidiger Dominic Maroh einen Riegel vor. Der "Nürnberger Zeitung" sagte er: "Weder hat der Spieler den Wunsch geäußert zu gehen, noch ist ein anderer Verein auf uns zugekommen. Wir planen mit Dominic. Wer Dieter Hecking kennt, weiß, dass er jedem Spieler eine faire Chance gibt." Zuletzt hatte der "kicker" spekuliert, Maroh könne ein Kandidat für Energie Cottbus sein.
Zitat:
Nani sieht seine Zukunft, allen Wechselgerüchten zum Trotz, wohl bei Manchester United. "ESPN" schreibt, ein Transfer sei für den 24-jährigen Portugiesen kein Thema: "Mir geht es gut bei Manchester United, aber es ist schön zu hören, dass andere Klubs an mir interessiert sind. Unter Jose Mourinho würde ich schon arbeiten, aber im Moment fühle ich mich hier sehr wohl." Wegen der Verpflichtung von Ashley Young wurde zuletzt gemutmaßt, Nani wolle ManUtd aus Angst vor der Bank verlassen.
Zitat:
Emilio Izaguirre vom FC Celtic hat gegenüber dem "Guardian" bestätigt, dass Machester United Interesse an ihm habe. Der 25-jähirge Nationalspieler von Honduras habe demnach gesagt: "Ich bevorzuge es, mich zurückzuhalten, so wie ich es getan habe, als Celtic mich verpflichtet hat. Das ist der Job meines Beraters. Aber ich muss zugeben, dass es zu 100 Prozent stimmt, dass Manchester United an mir interessiert ist. Sir Alex Ferguson persönlich hat Kontakt zu den Celtic-Verantwortlichen hergestellt." Izaguirres Vertrag in Glasgow läuft noch bis 2014.
Zitat:
Cesc Fabregas darf den FC Arsenal offenbar verlassen - das berichtet der "Guardian". Allerdings nur unter der Bedingung, dass Samir Nasri, der zuletzt unter anderem von Manchester United umworben wurde, einen neuen Vertrag bei den Gunners unterzeichnet. Coach Arsene Wenger soll Nasri einen Vertrag mit deutlich verbesserten Konditionen vorgeschlagen haben. Als mögliche Neuverpflichtung wird beim FC Arsenal der Name Ricardo Alvarez von Velez Sarsfield aus Argentinien gehandelt - seine Verpflichtung scheint nur noch Formsache zu sein.
Zitat:
Das Boulevard-Blatt "The Sun" berichtet, der FC Arsenal stehe unmittelbar vor der Verpflichtung des 24-jährigen Gervinho vom OSC Lille. Neben den Gunners soll auch Tottenham Hotspur auf den Ivorer geboten haben, ein Angebot von knapp 12 Millionen Euro haben die Franzosen demnach aber noch abgelehnt. Einen Wechsel zum ebenfalls interessierten Paris Saint Germain schließen Spieler und Verein wohl aus: "Gervinho will nach England und wir verkaufen ihn lieber in ein anderes Land als an einen Rivalen aus Frankreich", so OSC-Geschäftsführer Frederic Pacquet. Arsene Wenger erwarte Gervinho angeblich schon in den nächsten Tagen zum Training.
Zitat:
Angeblich ist Manchester City bereit, Werder Bremen umgerechnet gut 22 Millionen Euro für Marko Marin zu bieten, wenn der geplante Transfer von Alexis Sanchez von Udinese Calcio zu den Citizens platzen sollte. Das schreibt das englische Boulevard-Blatt "The Sun" - ist also mit Vorsicht zu genießen. Stimmen von Bremer Seite gibt es dazu bislang nicht. Der 22-Jährige steht in Bremen noch bis 2013 unter Vertrag. Außerdem auf Citys Einkaufsliste: Javier Pastore.
Quelle: Spox.com -> TagestickerZitat:
Im Wechsel-Hick-Hack um Sergio Agüero werden wir in spätestens zwei Wochen wohl Gewissheit haben - zumindest, wenn es nach Atleticos neuem Sportdirektor Jose Luis Caminero geht. Der hat gegenüber der "Marca" jetzt Druck gemacht und eine baldige Entscheidung gefordert: "Wenn du gehen willst, dann geh jetzt", zitiert ihn das Blatt. Allen voran Stadtrivale Real Madrid und Juventus Turin werden als heiße Kandidaten für einen Wechsel gehandelt.
Ein offizielles Angebot von Chelsea an Galatasaray für Arda Turan in höhe von 14 Millionen €!
Der Berater von Turan meint, das man bei Chelsea nicht nein sagen könne.
Spor: Galatasaray'a bir şok da Arda Turan'dan! haberi, Galatasaray.Chelsea, Arda Turan, Süper lig
Hoffentlich geht er zu Chelsea. So ein Talent sollte nicht bei Galatasaray verroten.:yes:
Also wenn Werder das ablehnen sollte, wären sie echt dumm... davon könnten sie sich ne komplett neue Abwehr zusammenstellen :D
:keule::keule::keule:
Finde nicht, dass Bremen des annehmen sollte .. vielleicht ab 30 :D Aber hm, mit Marin würde einer der besten Spieler aus dem Team weg sein, ich weiß nicht wie dann die nächste Saison besser werden soll :pardon: Und mal ganz ehrlich .. 18 Millionen für Özil und 22 für Marin? :sarcastic:
Marin ist auch einer der meist überschätzten in meinen Augen. Der Junge ist garantiert ein guter Fußballer, aber in Spielen, wo es wirklich mal drauf ankommt sieht man ihn nicht oder viel zu selten in meinen Augen. Zumindest habe ich so den Eindruck.
Nach dem Rauswurf beim VfL Wolfsburg: Diego-Wechsel zu Botafogo wahrscheinlich - Sport Fussball BundesligaZitat:
Diego-Wechsel zu Botafogo wahrscheinlich
Nachdem ihn der VfL Wolfsburg vor die Tür gesetzt hat, ist Diego beim VfL Wolfsburg nur noch Profi auf Zeit. Ein Wechsel in seine Heimat zu Botafogo wird immer wahrscheinlicher, zumal der VW-Konzern am Zuckerhut am ehesten das viele Geld für Diego wieder reinholen könnte.
Zitat:
Das wäre ein Knaller! Die "Daily Mail" berichtet, dass Bayern München ein Angebot für Manchester Uniteds Flügelflitzer Nani vorbereitet. Demnach sollen die Bayern bereit sein, 23 Millionen Euro für den 24-jährigen Portugiesen zu zahlen. Das Blatt spekuliert, dass Nani nach der Verpflichtung von Ashley Young den Verein verlassen könnte.
Zitat:
Hier ist noch ein bisschen Futter für das Nani-Gerücht: Manchester ist scheinbar an Samir Nasri von Arsenal interessiert. Laut "News of the World" bereiten die Red Devils ein Angebot über 22,5 Millionen Euro vor. Der Franzose zögert bisher mit einer Vertragsverlängerung bei den Gunners. Eine Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers würde einen Abgang von Nani wahrscheinlicher machen.
Zitat:
Mainz steht laut der norwegischen Seite "VG Nett" vor der Verpflichtung des nigerianischen Stürmers Anthony Ujah. Der 20-Jährige erzielte in der laufenden Saison 13 Tore in zwölf Partien für Lilleström SK in der norwegischen Liga. Demnach hat sich der Nigerianer gegen Angebote aus Italien und vom FC Kopenhagen entschieden und soll schon am Montag den Medizincheck in Mainz absolvieren.
Zitat:
Der 37-jährige Fabio Cannavaro denkt noch nicht ans Karriereende. Der Innenverteidiger, der zuletzt für Al-Ahli in Dubai aktiv war, möchte seine Schuhe noch nicht an den Nagel hängen. Premier-League-Aufsteiger Queens Park Rangers zeigt Interesse am Weltmeister von 2006. Das berichtet "Sky Sports".
Zitat:
Trotz aller Gerüchte: Bisher gibt es kein Angebot für Papiss Demba Cisse. Das berichtet Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner der "Badischen Zeitung". Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Blackburn Rovers und Dynamo Kiew den Freiburgern zweistellige Millionen-Angebote für den Senegalesen gemacht hätten.
Zitat:
Tottenhams Superstar Gareth Bale droht mit einem Abschied von der White Hart Lane, wenn die Spurs Spielmacher Luka Modric an den Lokalrivalen Chelsea verkaufen sollten. Das berichtet "Mirror Football". Tottenham ist auf Transfererlöse angewiesen, um neue Spieler zu verpflichten. Spurs-Trainer Harry Redknapp bestätigt dies: "Der Präsident hat gesagt, dass wir zuerst ein paar Spieler loswerden müssen, bevor wir auf dem Markt aktiv werden können."
Zitat:
Real Madrid ist am erst 16-jährigen Souleymane Coulibaly vom AC Siena interessiert. Das meldet die "As". Der Ivorer sorgt gerade bei der U-17-Weltmeisterschaft in Mexiko für Furore. Dort erzielte Coulibaly in zwei Spielen fünf Tore. Der Stürmer wird schon mit Didier Drogba verglichen. "Es hat keinen Sinn darüber zu reden, was die Zukunft für mich bringen mag. Im Augenblick ist es am besten, sich auf die WM zu konzentrieren. Danach werden wir schon sehen, was passiert", sagt der Ivorer zu den Wechselgerüchten.
Zitat:
Kommt James Milner zurück zu Aston Villa? Nachdem Verkauf von Ashley Young plant Villa die Rückholaktion von Milner. Der Mittelfeldspieler soll Stürmer Darren Bent mit Flanken füttern. Laut "Daily Mirror" könnte Milner in der kommenden Saison bei ManCity nicht mehr gesetzt sein. City plant eine weitere Transferoffensive, um für die Champions League gerüstet zu sein.
Quelle: Spox.com TagestickerZitat:
Wolfsburg-Trainer Felix Magath geht davon aus, dass Sascha Riether bei den Wölfen bleibt. Auf der Vereinsseite sagte Magath: "Sascha Riether hat mir nicht gesagt, dass er weggehen will, deshalb plane ich ihn weiter fest ein. Grundsätzlich ist es doch so: Wir befinden uns im Profi-Geschäft. Und da ist es völlig normal, dass sich manchmal auch Veränderungen ergeben. Wenn ein Spieler findet, dass er woanders besser aufgehoben ist, dann will ich ihn auch nicht halten." Der Rechtsverteidiger wird vom 1. FC Köln umworben.
Nani zum FCB? Da wird der doch höchstens als Backup eingeplant, es sei denn Robben oder Ribery wird verkauft..und das ist m.M. nach sehr unwahrscheinlich. Mit nem Platz auf der Bank gibt sich Nani sicher nicht zufrieden, und wär auch Verschwendung, finde ich..
Wär mMn ganz großer Schwachsinn. :yes:
Coulibaly zu Real? Karrieren versauen ist cool! :good:
(Für die Zweite vielleicht, aber auch da abwegig.)
Und Diego soll sich sowieso in die Peripherie verziehen :)
Jo, der Bankplatz wäre ja auch das Problem, weswegen er United verlassen würde. Da kann er auch lieber bei ManU auf der Bank hocken...
Zitat:
Der Transfer von Dale Jennings zum FC Bayern rückt näher. Der "Indenpendent" meldet, dass es am Samstagabend Verhandlungen zwischen den Tranmere Rovers und den Bayern gab. Die Tageszeitung nennt auch erste Zahlen. Demnach ist der Rekordmeister bereit, etwa eine halbe Million Euro Ablöse zu zahlen. Die Summe kann sich im Erfolgsfall auf bis zu 1,7 Millionen Euro steigern. Jennings soll sich zudem auf einen Wechsel nach München festgelegt haben. Damit dürfte West Ham United aus dem Rennen sein. Die Londoner haben laut "Daily Mail" ebenfalls Interesse am 18-jährigen Stürmer. Rovers-Trainer Les Perry ist sich sicher, dass Jennings bei den Bayern gut aufgehoben wäre. "Du zahlst nicht solch einen Betrag für einen Spieler und kümmerst dich dann nicht um ihn."
Sergio Ramos scheint mometan nicht gut auf seinen Arbeitgeber zu sprechen zu sein. Nachdem die Vertragsgespräche mit Real Madrid ins Stocken geraten sind, kokettiert der Verteidiger mit einem Wechsel. Angeblich sind Chelsea und Manchester City am Spanier interessiert. Sein Bruder und Manger Rene Ramos bestätigt gegenüber "The People" Kontakte zu anderen Vereinen. "Wir haben Anrufe und Anfragen erhalten, aber es liegt einzig in den Händen von Real", wird er zitiert. Das wäre auf jeden Fall ein Kracher!
Wer auch sonst :dash1:Zitat:
Angeblich sind Chelsea und Manchester City am Spanier interessiert.
SV Werder und Ignjovski praktisch am Ziel
Das wäre was :good: Silvestre raus, Silvestre raus :DZitat:
Im Raum steht ein Vier-Jahres-Vertrag für den Mann, der nicht nur im Mittelfeld, sondern auch als Linksverteidiger spielen kann.
FC Bayern: Lovren statt Boateng?
Ignjovski wäre ne klasse Verstärkung für Werder. Ich denke aber, dass er fürs Mittelfeld eingeplant ist und Schmitz hinten links vertieidgen wird:yes:
Zitat:
Die Konkurrenz für den FC Bayern um eine Verpflichtung von Leverkusens Arturo Vidal wird anscheinend immer größer. Die "Bild" berichtet nun, dass Trainer Arsene Wenger den Chilenen als Ersatz für Cesc Fabregas beim FC Arsenal im Blick hat. Demnach soll sich Wenger bei befreundeten Bundesliga-Trainern über Vidal erkundigt haben. Leverkusen hatte zuletzt mehrfach betont, dass man den defensiven Mittelfeldspieler nur ins Ausland verkaufen wolle. Neben den Bayern und Arsenal sollen auch der AC Milan und der SSC Neapel am 24-Jährigen, dessen Vertrag 2012 ausläuft, interessiert sein. Als mögliche Ablöse stehen 15 Millionen Euro im Raum.
Zitat:
Nach der Vertragsauflösung von Nicolas Plestan verlässt wohl auch Hao Junmin den FC Schalke. Nach "Bild"-Informationen kehrt der Chinese in seine Heimat zum Hangzhou Greentown FC zurück. Die Ablöse soll eine Million Euro betragen.
Zitat:
Dass die Verteidigung die Achillessehne von Werder Bremen ist, das ist hinlänglich bekannt. Nun scheint man aber an der Weser aufzurüsten. Die "Bild" will erfahren haben, dass Alexander Milosevic vom AIK Stockholm zukünftig für mehr Stabilität in der Hintermannschaft sorgen soll. Der 19-jährige Schwede gilt als Riesen-Talent in der Innenverteidigung und kostet angeblich 700.000 Euro. Auch Liverpool und Arsenal werden mit Milosevic in Verbindung gebracht.
Zitat:
Der FSV Mainz 05 befindet sich immer noch auf der Suche nach einem Stürmer. Nun scheint man aber in Norwegen fündig geworden zu sein. Anthony Ujah von Lilleström SK ist ein ganz heißer Kandidat bei den 05ern. FSV-Manager Christian Heidel bestätigte offenbar gegenüber dem "Kicker" das Interesse am 20-Jährigen. Und auch Lilleströms Sportdirektor Torgeir Bjarmann erklärte wohl, dass der Klub ein Angebot aus Mainz für den Konterstürmer erhalten habe. Der Nigerianer verfügt noch über einen Vertrag bis 2013.
Zitat:
Räubert Manchester United beim FC Barcelona? Laut dem "Daily Mirror" möchte Trainer Alex Ferguson Thiago Alcantara locken. Rund 17 Millionen Euro soll Manchester bereit sein für den spanischen U-21-Nationalspieler zu zahlen. Der 20-Jährige könnte der Nachfolger von Paul Scholes. Barca soll allerdings auf ein Rückkaufrecht im Vertrag bestehen.
Zitat:
Der FC Arsenal scheint gerade die Transfergerüchte zu bestimmen: Die "Daily Mail" berichtet, dass die Gunners ein Angebot über rund 21 Millionen Euro für Juan Mata an den FC Valencia abgegeben haben. Londoner Vereinsbosse sprachen angeblich bereits mit Matas Agenten und seinem Vater. Damit würde der Abgang von Andrey Arshavin doch immer wahrscheinlicher werden.
Zitat:
Bahnt sich da ein Tausch an? Die "Daily Mail" schreibt, dass Arda Turan von Galatasaray zum FC Chelsea wechseln könnte. Im Gegenzug würden die Blues angeblich Didier Drogba plus 8,5 Millionen Euro an den Bosporus schicken. Angesichts der Personalplanung von Chelsea nicht unrealistisch. Denn sollte Radamel Falcao in der Kommenden Saison in London auf Torejagd gehen, würde der Platz im Angriff eng für Drogba.
Zitat:
Nicht nur Arturo Vidal scheint beim FC Arsenal als Fabregas-Nachfolger in Frage zu kommen. Die "Sun" will erfahren haben, dass Ricardo Alvarez vom argentinischen Klub Velez Sarsfield ins Blickfeld der Gunners geraten ist. Demnach soll sich Arsenal bereits im Mai in Gesprächen wegen des 23-Jährigen befunden haben. Die Ablösesumme könnte bei etwa 13 Millionen Euro liegen. Zwar dementierte Arsenal gestern Abend eine Einigung, aber Palermos Präsident Maurizio Zamparini wird vielsagend zitiert: "Wir hätten im Januar Alvarez verpflichten können, aber nun hat er uns abgesagt und bei Arsenal unterschrieben." Was wohl der Herr Wenger von der Plauderei des Italieners so hält?
Zitat:
Die TSG Hoffenheim sucht weiterhin nach einem neuen Stürmer. Nun bestätigte Manager Ernst Tanner das Interesse an Knowledge Musona vom südafrikanischen Topklub Kaizer Chiefs. Der 21-jährige Nationalspieler aus Simbabwe erzielte in der vergangenen Saison in 28 Spielen 15 Tore.
Zitat:
Felipe Santana schürt Gerüchte um seinen Abgang bei Borussia Dortmund. "[...]Ich muss auch daran denken, was für meine Karriere gut ist", sagte der 25-Jährige, der noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, den "Ruhrnachrichten": "Ich würde mit einem Titel im Gepäck wechseln. Das könnte es für mich einfacher machen." Und damit nicht genug, der Brasilianer nennt gleich potentielle Interessenten: "Ich habe gehört, dass Leverkusen und Stuttgart sich nach mir erkundigt haben." Das hört sich Alles schwer nach einem Wechsel an...
Zitat:
Platzt der Transfer von Sascha Riether zum 1. FC Köln? Effzeh-Sportdirektor Volker Finke ist nicht wirklich optimistisch, dass der 28-Jährige im Sommer vom VfL Wolfsburg ins Rhenland wechselt. "Je länger sich so ein Transfer, durch die Öffentlichkeit begleitet, hinzieht, desto unwahrscheinlicher wird er", sagte Finke dem "Express". VfL-Trainer Magath verlangt angeblich 2,5 Millionen Euro Ablöse, die Finke noch auf zwei Millionen drücken will.
Zitat:
Robbie Keane hat wohl keine Zukunft mehr bei den Tottenham Hotspur: Schon öfter wollte man den 30-Jährigen verkaufen, scheiterte aber stets an der hohen Gehaltsforderung des Iren. Nun berichtet aber "Metro", dass die Blackburn Rovers ernstes Interesse an dem Stürmer haben. In den vergangenen beiden Jahren hatten die Spurs Keane an Celtic Glasgow und West Ham United verliehen. Nun könnte ja dann endlich die Odyssee ein Ende haben.
Gestern war das Gerücht aufgekommen, Manchester City würde kometenhafte 22 Millionen Euro für Marko Marin von Werder Bremen bieten. Heute kommentierte Werder-Manager Klaus Allofs gegenüber der "Kreiszeitung" das Transfergerücht: "Wer ans Christkind glaubt..." Das Geld hätte er sicher gut zur Kaderplanung gebrauchen können.
Update:
Erneutes Update:Zitat:
Nerlinger über Transfergerüchte: "Das Gerücht um Nani hat mich gefreut, da ist aber nichts dran. Dale Jennings ist ein interessanter Spieler, den wir erst einmal für die zweite Mannschaft im Blick haben. Bei Jerome Boateng gibt es nichts Neues. Jerome möchte nach München, Manchester City ruft aber einen utopischen Preis auf. Wenn da keine Bewegung reinkommt, bin ich pessimistisch. Auch bei Arturo Vidal gibt es nichts Neues. Ich gehe auch davon aus, dass David Alaba zu seinem Trainingsauftakt in München sein wird."
Zitat:
Das könnte Zoff unter Freunden geben: Die "Sun" berichtet, dass Trainer Jose Mourinho nun auch unbedingt Radamel Falcao zu Real Madrid holen möchte. Dabei galt es bis jetzt als so gut wie fix, dass der Kolumbianer zu seinem Trainer-Ziehsohn Andre Villas-Boas und dem FC Chelsea wechselt. Demnach bietet Real ebenfalls in einer Klausel beim FC Porto festgeschriebenen 30 Millionen Euro für den kolumbianischen Stürmer.
Zitat:
Nassim Ben Khalifas Deutschlandabenteuer steht zumindest vorerst kurz vor dem Ende. Der 19-jährige Offensivspieler wird wohl vom VfL Wolfsburg zu den Young Boys Bern ausgeliehen, wie schweizer Medien übereinstimmend berichten.
Zitat:
Giovani Dos Santos hat keine Zukunft mehr bei den Tottenham Hotspurs. Der Mexikaner, der im Gold-Cup-Finale ein sensationelles Tor erzielte, wird wohl zum FC Sevilla wechseln. Laut "Sun" ist die Ablöseforderung von knapp acht Millionen Euro jedoch noch ein Knackpunkt.
Der Transfer von David De Gea zu Manchester United ist so gut wie in trockenen Tüchern. Der spanische U-21-Europameister befindet sich momentan beim Medizincheck der Red Devils.
Santana zum VfB? Kaufen, kaufen,kaufen!