genau sowas meine ich :yes:
Druckbare Version
Ist ja im Prinzip die Elfer-Bewertung. Denn im Training machen dir alle Spieler (egal ob Robben, Nuhiu oder Lell) von 10 Elfern 9 rein. Aus 11 Metern einen ruhenden Ball, nur mit Torwart als Gegenwehr, zu verwandeln schaffen die allermeisten Profi-Fußballer, wenn sie keinen Druck haben. Aber im Spiel sieht das natürlich anders aus, wer sich da nicht konzentrieren kann oder zu nervös ist, verschießt einfach leichter.
Und ein David Villa in Topform kann kaum ein anderer Mittelstürmer überbieten, der sollte mindestens 2 Punkte mehr als Gomez bekommen.
FC Barcelona:
Valdés 83
Pinto 74
Alves 86
Piqué 87
Puyol 86
Alba 82
Abidal 80
Mascherano 83
Xavi 91
Iniesta 91
Busquets 85
Thiago 80
Fabregas 88
Afellay 81
Adriano 77
Messi 95
David Villa 88
Pedro 83
Sánchez 85
Tello 75
Cuenca 73
Xavi 90, Villa 87, Rest passt
Tello soll ein 74er bleiben!:D
Meine Top 7 jeweils als UT-Karten, hoffe ich habe keine wichtigen auf den vorderen Plätzen vergessen:D
Torhüter
Chuzzz Squad Viewer
Innenverteidiger
Chuzzz Squad Viewer
Außenverteidiger
Chuzzz Squad Viewer
Defensives Mittelfeld
Chuzzz Squad Viewer
Offensives Mittelfeld:
Chuzzz Squad Viewer
Flügelspieler:
Chuzzz Squad Viewer
Stürmer:
Chuzzz Squad Viewer
Auf den letzten Plätzen gibt es teilweise noch viele weitere, die ich auf der gleichen Stärke sehe (z. Terry, Puyol, Villa, Benzema usw.), aber die haben halt nicht mehr reingepasst:D
Spieleranalyse - Torwärte Teil 1
Ich werde mir mal die Torwärte aus der Bundesliga vornehmen und "analysieren":
Manuel Neuer:
Im Bayern-Dress zuletzt oft schwache Leistungen, und nur manchmal groß geglänzt. Doch aufgrund soliden bis sehr guten Leistungen in der Nationalmannschaft und Champions League rechtfertigen die 87.
Stärke 87
Bernd Leno:
Wer hätte ihn diese Leistung zugetraut? Nachdem sich Adler verletzt hatte und Yeldell, sowie Giefer in der Vorbereitung gepatzt hatten, hat Leverkusen ihn aus der Not geliehen. Aber spätestens nach dem Spiel gegen Chelsea weiß jeder das er ein absolutes Juwel ist.
Bester Torhüter der abgelaufenen Saison, kriegt von mir eine Stärke von 77, da er sich noch auf lange Zeit beweisen muss und noch sehr jung ist.
Stärke 77
Tim Wiese:
Auf der Linie der stärkste Keeper der Liga, doch im Spiel eher durschnittlich.
Mit Sokratis und Pizarro einer der wichtigsten Spieler für Werder.
Stärke 83
Lars Unnerstall:
Der da noch völlig unbekannte Münsteraner wurde zu Saisonbeginn überaschend zur Nummer 2 erklärt. Er profitierte durch den Kreuzbandriss Fährmanns und war nun auf einmal Stammkeeper.
Unnerstall spielte durchweg solide und konnte sich auch gegen Neuzugang Timo Hildebrand durchsetzen.
Alleine gegen Gladbach im Pokal und in der Liga gegen Nürnberg zeigt er einige Schnitzer.
Ein Dreikampf um die 1 macht die Antwort der T-Frage bei S04 besonders spannend, auch wenn in Sachen Erfahrung Unnerstall Timo Hildebrand um einiges nachsteht, traue ich ihn zu sich gegen ihn und den etwas schwächeren Fährmann durchzusetzen.
Stärke 73
Ich hatte mal Lust auf eine Spieleranalyse :D
FC Bayern:
89 , Ribéry
88 , Neuer
87 , Lahm
86 , Schweinsteiger , Robben , Gomez
84 , Badstuber
83 , Kroos , Müller
81 , Boateng
79 , Alaba , Gustavo
78 , Rafinha , Van Buyten , Tymo
74 , Contento
Nationalmannschaft: (EM-Kader)
88 , Neuer
87 , Lahm
86 , Schweinsteiger , Özil , Gomez
85 , Hummels
84 , Badstuber , Khedira , Götze , Klose
83 , Kroos , Müller , Reus
82 , Wiese , Podolski
81 , Höwedes , Boateng , Mertesacker
80 , L.Bender , Schürrle
79 , Gündogan , Zieler
77 , Schmelzer
Neuer, badstuber sind zu stark(neuer: 87; badstuber:81/82)
Auch wenn Robben ******* gespielt hat muss man ihn nicht 3 Punkte runterholen
88 tun es auch
Alaba...naja kann man nehmen vlt noch 1 weniger