Chicago hält den Atem an: Rose erleidet Kreuzbandriss! - Basketball - kicker online
Druckbare Version
Das wars für die Bulls und der Traum vom Titel.
Sehr schade.. war wohl der einzige, der Miami am Finaleinzug hätte stoppen können :(
Heute übrigens ab 19 Uhr Spurs-Jazz und Lakers-Nuggets :)
Wieso gleich so voreilig ? Schon vergessen dass die Bulls nahezu die halbe Regular Season ohne Rose ausgekommen sind ? Und ohne ihn auch Teams wie Miami geschlagen haben ? Ich schreib noch garnichts ab, die Bulls haben einen starken Kader, und alles ist möglich.
Trotzdem hoffe ich noch auf ein Comeback der Knicks, oder darauf dass die Celtics den Heat dann das Leben schwermachen.
In den Playoffs werden die Bulls nicht ohne Rose bestehen... OKC mit nem ganz glücklichen Sieg, mit soner Leistung werden die das auch nicht gewinnen:dash1:
Nach dem ersten (halben) Spieltag tippe ich jetzt auf Spurs oder Heat :D
Auch wenn Chicago in der Regular Season viele Spiele ohne Rose bestritten haben, werden die in den Playoffs ohne ihn kaum eine Chance haben. In jedem Spiel geht es um alles und da brauchst du einfach so einen Spieler wie Rose. Die Bulls müssen jetzt erstmal die erste Runde gut überstehen, dann mal schauen wie es weiter geht.
Für die Mavs war das natürlich richtig bitter gestern Nacht, aber man sieht das sie alle Chancen haben um OKC zu schlagen. Könnte eine spannende Serie werden.
Bynum holt sich beim Sieg gegen Denver den Lakers-Rekord für die meisten Blocks (10), ist damit besser als ein gewisser Kareem-Abdul Jabbar. Er gleicht damit außerdem den NBA-Rekord aus, nur Eaton und Olajuwon hatten auch mal 10 in einem Spiel. Hinzu kommt das erste Triple-Double eines Lakers in den Playoffs seit 1991 (Magic Johnson), großes Spiel von ihm :yes:
Hab mir auf dem Handy die Stats angeguckt und dachte nur so wtf, ich muss in der Spalte verrutscht sein :D Aber tatsächlich 10 Blocks, das ist dann einfach nur ganz großer Sport. Die Punkte und Rebounds wollen wir ja auch nicht vergessen :D
Bryant war ja auch lustig... Als ich 1. HZ geguckt habe, war er 3-15, am Ende dann 11-24, da ist ja dann so gut wie alles gefallen:good: Zeigt halt einfach, das er ein grandioser Crunchtime Player ist:yes:
PS: Kobe for MVP :)
So ein Mist ey:(