Ich denke eher, dass jajalo für Chihi spielt und Lanig oder Matuschyk dafür auf der Sechs ;)
Druckbare Version
Ich denke eher, dass jajalo für Chihi spielt und Lanig oder Matuschyk dafür auf der Sechs ;)
Ich weiß nichts über diesen Spieler. :D Er hat halt bisher in der Jugendabteilung von Rapid gespielt, keine Ahnung wie er sich dort geschlagen hat. Scheinbar aber ein Talent sonst würde er es nicht nach Deutschland schaffen.
So sieht er übrigens aus falls es dich interessiert:
http://www.fussball-oesterreich.at/n...0-dskiHxWU.jpg
Genau. Jajalo spielte letzte Saison auf oft als 6er mit Offensiver Ausrichtung.
Mal schauen wir sind ja im DM gut besetzt dann mit Lanig noch und Matu. Sturm soll wohl mit 2 SPitzn gespielt werden meint "Stulle";)
fc gegen moskau live:
Zattoo Live TV
Die Leute mit Fernseher können auch Sport1 einschalten. :D
1:0 Sieg durch Adil Chihis Tor.
Zitat:
FC siegt 2:1 gegen Athen
Zum Abschluss kam noch mal ein starker Gegner:
Gegen Panathinaikos Athen wollte Trainer Stale Solbakken sehen, welche Fortschritte sein Team in den acht Tagenin den Tiroler Bergen gemacht hat. „Die Konzentration war bis zum Ende sehr gut. Jetzt hoffe ich, dass wir heute das noch mal bestätigen können und mit einem guten Gefühl nach Hause fahren“, so der Coach vor dem Spiel.
Kleine Überraschung vor dem Anpfiff am Sonntagnachmittag: Solbakken gab Kevin Pezzoni die Kapitänsbinde.
Zuletzt hatte sie Keeper Michael Rensing getragen. Zunächst hatte es eine Aufstellung gegeben, die Lukas Podolski als Spielführer vorsah - dies war aber offenbar das Versehen eines Rosenheimer Geschäftsstellenmitarbeiters.
Es wurde ein versöhnlicher Abschluss:
Erst zimmerte Lukas Podolski das Leder mit einem Hammer aus 35 Meter in die Maschen. Es folgte direkt eine Notbremse von Mohamad - Elfmeter für Athen. Ausgleich, 1:1. Bis zur 81. Minute musste der FC zittern. Dann ein cleverer Freistoß-Trick von Clemens, Kapitän Pezzoni verlängert: 2:1! Der Siegtreffer.
Letzter Härtetest: FC siegt 2:1 gegen Athen | 1. FC Köln | EXPRESS
Scheint gut zu laufen beim FC:yes:
Das mit Pezzoni find ich ziemlich lustig :D