AW: Banner und Flaggen/Grafiken
hallo rost dh du bit jetzt mit allen nationalteams durch würdest du da nochmal einen gesamten download von allem die du bis jetzt gwmacht hast also bis zum schluss nochmal zum download reinstellen wär riessig von di mega deine arbeit ;):good: und nochmals ein herzliches danke dafür von mir!!!
Zitat:
Zitat von
ALFIMEN2
hallo rost dh du bit jetzt mit allen nationalteams durch würdest du da nochmal einen gesamten download von allem die du bis jetzt gwmacht hast also bis zum schluss nochmal zum download reinstellen wär riessig von di mega deine arbeit ;):good: und nochmals ein herzliches danke dafür von mir!!!
Flaggen Banner _Tifo EEP
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Aktualisiert nach EA Update: Flaggen Banner _Tifo EEP
Danke Rost für das Update!!!:good:
Hallo rost97, zunächst danke für das update. Ich spiele auch beim EEP 2.0 gerne mit deinem Flaggen und Banner Mod, habe ihn daher im Mod Manager unten platziert. Ich habe gesehen, dass dann aber beim neuen Team SV Ried aus der österreichischen Bundesliga dann noch die Banner/Flaggen von WSG Tirol enthalten sind. Bei den anderen neuen Teams habe ich es noch nicht geprüft. Wäre es möglich, dass du die Flaggen/Banner für die Teams, die im EEP 2.0 neu dazugekommen sind, zum downloaden oder gesammelt als fbmod einstellst? Das wäre perfekt, danke.
Zitat:
Zitat von
FCA-Fan
Hallo rost97, zunächst danke für das update. Ich spiele auch beim EEP 2.0 gerne mit deinem Flaggen und Banner Mod, habe ihn daher im Mod Manager unten platziert. Ich habe gesehen, dass dann aber beim neuen Team SV Ried aus der österreichischen Bundesliga dann noch die Banner/Flaggen von WSG Tirol enthalten sind. Bei den anderen neuen Teams habe ich es noch nicht geprüft. Wäre es möglich, dass du die Flaggen/Banner für die Teams, die im EEP 2.0 neu dazugekommen sind, zum downloaden oder gesammelt als fbmod einstellst? Das wäre perfekt, danke.
habe den mod noch nicht aktuallisiert, da eigentlich all meine erstellten Flaggen/Banner im EEP (auch für die meisten neu hinzugekommenen Mannschaften) enthalten sein müssten, wenn nicht geb mir bitte Bescheid, werde bald weitere Banner und Flaggen erstellen und meinen Mod anpassen!
oh danke ist mir npch gar ned aufgefallen mit ried
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich bin gerade nicht Zuhause und kann es daher nicht überprüfen, aber hat das mal jemand getestet? Eigentlich sollte der SV Ried mit Banner drin sein. Liegt es vielleicht daran, dass FCA-Fan dein altes Bannerpack drin hatte (wo ich glaube auch Tirol Banner hatte(?)) und die Ried Banner somit überschrieben wurden?
Ansonsten fixe ich das für 2.1 natürlich.