AW: Star League Stammtisch 2.0
Hab gerade gesehen dass Joao Mario eigentlich auch zu Inter gehört :shok:
Jo die Emerson Leihe hat auch gefehlt. Kotzt mega an dass die FIFA Editoren das nicht sauber bearbeiten. Kannst ihn gerne zu deinem kader hinzufügen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gucke am Freitag noch mal genau drüber. Sind ja doch ein paar Mios die einen da durch die Lappen gehen
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Transfers sind wieder auf dem aktuellen Stand. Da wir ja heute vermutlich noch mit dem Draft fertig werden, würde ich euch alle bitten, so schnell wie möglich eure Ausberufungen durchzuführen um die Kader zu finalisieren. Diejenigen, die ihren Kader schon zu 100% fertig haben, würde ich bitte, ihren Kader sowie Transferbudget und ausgegebene Gehälter zu überprüfen. Da schleichen sich schnell mal Fehler ein beim durchführen. Dafür könnt ihr einfach schauen, ob alle Transfers von euch durchgeführt wurden, dann vom Startbudget das ihr hattet, alle Ausgaben und Einnahmen gegenrechnen, dann sollte euer Transferbudget dabei rauskommen. Bei den Gehältern reicht es, die Gehälter aller Spieler eures Kaders zu addieren, da sollte der gleiche Wert wie bei ausgegebene Gehälter rauskommen. Die Gehälter an sich, ob die stimmen, braucht ihr nicht zu kontrollieren. Wenn ihr mit der Überprüfung fertig seid, einfach kurz im Mannschaftsthread bescheid geben. Sobald alle Kader aktuell und überprüft sind, können wir starten. Wenn ihr euch beeilt, evtl. nächste Woche schon mit dem ersten Spieltag :yes:
Ich komm erst morgen dazu.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Kein Stress :D Muss nicht heute sein. Transfermarkt ist ja eh noch bisschen geöffnet
Wie erfahr ich mein Startbudget? Als ich eingestiegen bin, hatte ich ja schon -24 Mio.
Zitat:
Zitat von
marc
Top, danke :)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk