Kurze Frage dazu:
Ist FIFA 20 auch schon im Origin Access Basic ab heute spielbar oder nur im Premier?
Druckbare Version
Kurze Frage dazu:
Ist FIFA 20 auch schon im Origin Access Basic ab heute spielbar oder nur im Premier?
Sind beide gleich nur das du beim normalen eine zeitliche Begrenzung hast
Also ich meine alle, die Basic aber nur 10 Stunden. Ich hab mir dieses Jahr mal diese Mega-Ultra-Zidane Version gegönnt + Premium Access, da ist
es ja so das ab angeblich heute Abend die Vollversion ohne Stundenbegrenzung verfügbar ist.
Jup, war ja letztes Jahr auch schon so aber das lineup momentan bringt mich nicht dazu Premier wieder zu verlängern
Wie sieht das denn bei der PS4 aus? Da gibts ja nur eine Möglichkeit per EA Access zu spielen, oder? Nochmal das Spiel downloaden muss ich nicht, nachdem die Testversion vorbei und das Spiel gekauft ist?
Schnelleindruck nach ein paar Testspielen:
- Gameplay ist wie erwartet nicht das gleiche wie in der Demo. Ich kann es nicht einmal genau beschreiben, aber iwie war das Gameplay realistischer und besser. Die Demo spielte sich auch irgendwie weicher vom Gameplay.
- Also Bundesliga-Atmo kommt da nicht so viel rüber muss ich ehrlich sagen... . Keine Hymnen, keine Tormusik. Fangesänge sind bei einigen Vereinen richtig gut (Köln z.B.), bei anderen fehlen komplett welche (Eintracht z.B.).
- Soundabmischung stimmt da auch vorne und hinten nicht und variiert mir persönlich viel zu stark. Auch wiederholen sich manche Gesänge einfach 20-Mal hintereinander - das nervt extrem.
Der Rest ist halt wie in Fifa19 auf den ersten Blick.
Fazit:
Ich hoffe mal auf Modding. ^^
Wie immer also.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Mmh bei mir ist noch nix habe Origin Access Basic :keule:
Edit: Über den Browser starten hat geklappt
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich krass auf FIFA 20 gefreut habe, aber das finde ich jetzt doch nicht so cool...
(Ich hab schon geguckt, Treiber sind aktuell und auch sonst wüsste ich nicht, was ich tun soll. Ist jetzt schon zwei mal passiert mit zwei unterschiedlichen Fehlermeldungen (!)...)
PS: Ist es eigentlich normal, dass die Trikots und Spieler trotz Grafikeinstellung "Ultra" so verschwommen wirken (Trikotvorschau, Transferfenster...)?
Anhang 16778