also da hatte Schalke megadusel...ob das eine grobe Fehlentscheidung war (das Foul vor dem dann zurückgenommenen Tor) wage ich zu bezweifeln...
trotzdem habe ich das Gefühl, dass Tedescos Tage gezählt sind auf Schalke!
Druckbare Version
also da hatte Schalke megadusel...ob das eine grobe Fehlentscheidung war (das Foul vor dem dann zurückgenommenen Tor) wage ich zu bezweifeln...
trotzdem habe ich das Gefühl, dass Tedescos Tage gezählt sind auf Schalke!
nun ist es passiert...0:1 Düsseldorf (Elfmeter wegen glasklaren Handspiels)...jetzt brennt die Hütte auf Schalke (aber negativ)
Ungünstiger Zeitpunkt für Werder :/
Direkt vor dem Liga- und kurz vor dem Pokalspiel der Trainerwechsel...
Wenn der nächste Woche noch Trainer sein sollte wäre das ein Skandal
was ist nur mit Schalke los?
0:3 gegen Düsseldorf, unfassbar...:shok:
Was für ein geiler Fußball-Nachmittag für alle Fans der 95er, ein hochverdienter 4:0 Sieg auf Schalke :good: unfassbar!
Schalke liegt in Trümmern und spätestens seit heute sollte man sich Sorgen um den Klassenerhalt machen!
Sowas in der Art sagst du jede Woche
Weil es einfach sensationell ist :D vor der Saison wurden wir als Absteiger Nummer Eins gehandelt, noch klar vor den Nürnbergern!
Wir haben den ältesten Trainer, das kleinste Budget, angeblich die schwächste Mannschaft und laut diverser Experten, hatten wir vor der Saison absolut keine Chance, die Klasse zu halten. Auch die meisten Fortuna Fans hatten kaum Hoffnung, in der Bundesliga mitzuhalten. Und jetzt? Schaut man auf die Tabelle, traut man seinen eigenen Augen kaum, die 95er spielen für ihre Verhältnisse eine sensationelle Saison und haben bereits 31 Punkte gesammelt. Nicht auszudenken, wenn wir in der Hinrunde 2 Spiele mehr gewonnen hätten. Ich kann verstehen, dass es andere Leser nervt aber mit jedem Sieg mehr, steigt die Euphorie, so etwas kennt man als Fortuna Fan nicht mehr. Sorry wenn es nervt!
Ich meinte den Schalke Teil :D
Und Düsseldorf ist eh schon lange durch
Tja also wenn Tedesco nach diesem Spiel nicht fliegt weiß ich auch nicht worauf die noch warten...das war ja mal absolut nichts
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bayern führt 3:1 in Gladbach, somit erst einmal Punktgleich mit dem BVB:yahoo: