Hatte er in FIFA 11 noch 78? Dann würde ich ihm 76 geben ;)
Druckbare Version
Hatte er in FIFA 11 noch 78? Dann würde ich ihm 76 geben ;)
@marc
Da sieht man wieder, wie weit die Einschätzungen auseinander liegen.:)
Adler sehe ich auf 81. Hat mMn nachgelassen.
Bei Badstuber und Boateng hab ich schon geschrieben, dass ich mir nicht so sicher war wie ich die bewerten soll.
*BVB Brille ab*
Von Gündogan hielt ich letzte Saison schon ziemlich viel. Bevor er nach Dortmund gewechselt war. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass der 1.FCN nicht abgestiegen ist. Also 77 sollte er schon mindestens haben. Götze ist einfach ein riesen Spieler und sehe in deshalb schon auf einer Stufe mit Müller, Pedro, Nani und Co. Gomez finde ich eigentlich überbewertet. Der wird so hochgehypt. Schätze ihn nicht unbedingt viel besser als Klose ein.
Andre Santos kenn ich nicht. Maicon hatte bei FIFA 11 schon 85 und hat ne nicht grad überzeugende Saison gespielt. Bestes Beispiel die CL-Spiele gegen Tottenham und Bale. Thiago Silva hab ich noch nicht so viele Spiele von gesehn. Elias kenn ich auch eigentlich nicht. Gustavo und Ramires finde ich ungefähr gleichstark und NOCH nicht so gut wie einen Carrick oder Busquets.
Heinze 75-76, de Rossi 84 passt, Perotta passt 77 auch, Bojan erstmal nur 79 und warten ob sich in Rom jetzt endlich mal durchsetzen kann und ihn dann im Winter, wenn er es geschafft hat, auf 80 hochstufen, Totti 81 passt auch.
Die einzigen die besser waren als Messi sind Pélé und Maradona. Deshalb stimme ich dir zu: Messi 97 mit einer langsamen Entwicklung auf 99. Denn irgendwann ist er genauso gut wie Maradona.
Sehe Müller auf 81-83(schwer einzuschätzen wie er sich jetzt genau entwickelt hat, denn die Bayern sahen allgemein in dieser Saison noch nicht so gut aus) und Nani und Pedro beide auf 83-84.
adler hat im letzten jahr wirklich sehr nachgelassen, nicht mehr viel besser als leute wie zieler und ulreich mMn, jetzt noch verletzt, mal schaun wie er wiederkommt und ob er seinen platz in der NM halten kann:pardon:
götze auf einer stufe mit nani,pedro ??
warts ma ab ders erst 19, ein bischen weniger sollte es schon sein.
adler hat nachgelassen da würdi ch auch 1-2 stärken weniger geben.
thiago silva hat ne bombensaison gespielt dem würde ich um die 84-85 geben.
Sehe ich auch so :yes:
Götze ist schon ein Guter und er könnte in 1-2 Jahren zu den besten deutschen Kickern zählen aber er ist gerade mal 19 Jahre alt, hat erst eine Bundesliga Saison hinter sich und hat kaum internationale Erfahrung!
Nani, Pedro etc. spielen momentan "noch" in einer anderen Liga, haben sich schon international einen Namen gemacht, diverse Champions-League Spiele gespielt etc. da muß ein Götze erstmal hinkommen!
Insgesamt finde ich allerdings, dass die Bundesliga Vereine von den Stärken her bei FIFA11 für meinen Geschmack etwas unterbewertet sind, da könnte man ruhig bei einigen Vereinen noch etwas draufpacken!
Ich sagte ja schon, dass es schwer für mich ist bei den Dortmundern objektiv zu bleiben.;)
Was aber auch geändert werden sollte ist, dass Spieler wie Götze oder Kagawa und Messi auch, viel zu Zweikampfschwach sind. Was hat Kagawa für nen Stärkewert? Ich glaub 39. Messi 44 oder so und Götze auch nicht viel mehr. Wenn man dan sieht, dass Götze LUCIO wegrempelt oder besseres Beispielt ist Messi. Der verliert ja in Echt keinen Zweikampf gegen welche die noch unter 1,80m sind. Und in FIFA sind solche No-Name-Spieler aus Spanien wie ein Pedro Angél oder irgendwelche Brasilianer die keiner kennt, Zweikampfstärker als Messi, Götze und Kagawa. Und das sind die in Echt bestimmt nicht alle. Einige vllt schon. Aber nicht alle so wie in FIFA.
Und die Buli-Vereine müssen wirklich stärker gemacht werden. Genauso wie viel Spieler einfach zu langsam sind. Ich denke da an Fuchs von Schalke. Nur weil er ein Österreicher ist, hat er Geschwindigkeit nur 76 oder so. Und in Echt hat Müller Probleme an ihm vorbei zu kommen.
Dortmund:
Weidenfeller 80
Pisczek 76
Hummels 82
Subotic 80
Schmelzer 78
Bender 77
Gündogan 77
Grokreutz 80
Götze 82
Kagawa 81
Barrios 82
Kagawa und Götze sind noch jung und haben erst eine Saison gut gespielt, man muss erstmal sehen wie sie sich in den nächsten Jahren schlagen werden.
Hat zwar nichts damit zu tun, aber ich bin mir eigentlich Sicher das Gomez wieder eine richtig schlechte Saison spielen wird. Hab mir sowieso schon gedacht das er letzte Saison viel Glück hatte. Bis jetzt sieht es ja auch danach aus.
gündogan 79 ?
man könnte meinen dass bei deiner bewertung seine herkunft eine rolle spielt ;)
max 77-78 mehr net, er ist doch auch noch jung