der Moment ist entscheidend, in Fifa 16 ist das meist so auf Höhe der Mitte 16-er oder etwas davor...das ist oftmals gar nicht so einfach, das gut zu timen...Flanken von der Grundlinie funktioniert in Fifa 16 allerdings auch nahezu tadellos...
Druckbare Version
Also mit Flanken klappts bei mir so gut wie bei noch keinem anderen Fifa Teil..
Ich tu mir mit den Flanken auch schwer. Besonders normale Flanken kommen fast ausschließlich immer zum Torwart.
Das Gleiche aber auch bei Ecken. Wenn man nicht in den Rückraum spielt fischt die normalen hohen Ecken fast in jedem Fall der gegnerische Torwart raus.
konnte fifa 16 nur in kaufhäusern spielen und da ging das eigentlich sehr gut, flanken tue ich auch nur mit LB+X die kommen mehr wie lupfer und das sehr präzise
Habe mit Flankeine eigentlich keine Probleme. Kommen gut und komme dadurch auch zum Abschluss. Klar fängt der TW auch mal welche ab.
lohnt sich fifa 16 im vergleich zu fifa 14, oder ist das wieder so eine minimal änderung wie bei fifa 15? kann man für den preis nicht bessere sachen holen (bsp. bundles)?
ich würde sagen, es lohnt sich, gerade für den PC...
für pc, ist das ein unterschied wie zum beispiel tes oblivion zu skyrim,
far cry 2 zu far cry 3 oder eher battlefield 3 zu battlefield 4?
mir ist das schon bei fifa 13 und 14 aufgestoßen wie identisch die spiele sind,
klar sind unterschiede vorhanden, aber da sie so gering waren
dachte ich mir ich lasse mal 3-4 teile aus und investiere mein bisschen geld in andere sachen/spiele. ein normaler AAA-titel braucht mindestens
3-4 jahre für die entwicklung (gta etc.) und selbst bei indie-titel gibt es mehr veränderungen zwischen dem ersten und nächsten teil