AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
@onsche: genau das ! Absolut gleiche Meinung, kann dem nix hinzufügen . Daher verstehe ich den Vorbestellerwahn auch gar nicht ( keiner soll sich angesprochen fühlen, ich meine es im allgemeinen und nicht nur bei FIFA ).
Keiner weiß wie das Spiel wird bzw es kann auch sein das EA FIFA 15 mit Kaderupdates raushaut . Dennoch wird einige Monate vor Release dem Hersteller Geld in den Rachen geworfen ..
Durch diese Vorgehensweise wird die Politik von EA noch weiter unterstützt ..
Dann spielt man das Spiel hat 1 Tag später, sollte doch verschmerzbar sein , wenn man 1 Jahr warten kann .
Spiele vorbestellen: Haltet ein mit dem Wahnsinn! – GIGA
Bestes Beispiel ist Batman Arkham Knight : sehr viele vorbesteller und das Spiel ist auf dem PC technisch so eine Katastrophe geworden, das der Verkauf eingestellt wurde.
Ich warte mit dem Kauf bis sinnvolle Reviews rauskommen..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
@onsche: genau das ! Absolut gleiche Meinung, kann dem nix hinzufügen . Daher verstehe ich den Vorbestellerwahn auch gar nicht ( keiner soll sich angesprochen fühlen, ich meine es im allgemeinen und nicht nur bei FIFA ).
Keiner weiß wie das Spiel wird bzw es kann auch sein das EA FIFA 15 mit Kaderupdates raushaut . Dennoch wird einige Monate vor Release dem Hersteller Geld in den Rachen geworfen ..
Durch diese Vorgehensweise wird die Politik von EA noch weiter unterstützt ..
Dann spielt man das Spiel hat 1 Tag später, sollte doch verschmerzbar sein , wenn man 1 Jahr warten kann .
Spiele vorbestellen: Haltet ein mit dem Wahnsinn! – GIGA
Bestes Beispiel ist Batman Arkham Knight : sehr viele vorbesteller und das Spiel ist auf dem PC technisch so eine Katastrophe geworden, das der Verkauf eingestellt wurde.
Ich warte mit dem Kauf bis sinnvolle Reviews rauskommen..
Also ich bestelle auch nie vor. Wenn dann reserviere ich mir Spiele bei meinem kleinen Händler, damit er mir bescheid gibt wenn es das Spiel gibt(meist paar Tage vor release) und dann hole ich es mir ab wenn es das gibt. Aber vorher bezahle ich keine Kohle dafür.
Ich bestelle auch nie ein Spiel vor... wäre mir viel zu unsicher, dass das Spiel zum Release nicht pünktlich kommt (hat man ja schon oft genug gehört)... nee, ich gehe lieber in den Laden, kaufe das Spiel, bezahle es Bar, gehe nach Hause, lege es in die PS4 ein und freue mich ;)
The Witcher 3 war das letzte Spiel was ich vorbestellt hatte, immerhin wurde ich nicht enttäuscht und meine Erwartungen erfüllten sich vollständig. Weder davor noch danach hatte ich ein Spiel vorbestellt, wie Vegeta sagte, man wird doch wohl bisschen warten können, wenigstens für 1 bis 2 Tests.
Ein FIFA vorbestellen ist eigentlich wie Milch kaufen. Man weiß genau was man bekommt und die Milch ist auch lecker, aber sie wird trotzdem nicht besser und trotzdem kauft man sie ständig. Naja, manchmal holt man sich vielleicht auch eine Schokomilch, dass stünde dann für ein großartiges FIFA.:D
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ein FIFA vorbestellen ist eigentlich wie Milch kaufen. Man weiß genau was man bekommt und die Milch ist auch lecker, aber sie wird trotzdem nicht besser und trotzdem kauft man sie ständig. Naja, manchmal holt man sich vielleicht auch eine Schokomilch, dass stünde dann für ein großartiges FIFA.:D
Schöner Vergleich ;)
Man kann auch verdorbene Milch kaufen... alte und abgelaufene... eine, die vorher mal gut war aber inzwischen keiner mehr haben möchte... das stünde dann für PES :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Schöner Vergleich ;)
Man kann auch verdorbene Milch kaufen... alte und abgelaufene... eine, die vorher mal gut war aber inzwischen keiner mehr haben möchte... das stünde dann für PES :sarcastic:
Autsch! aber richtig gut, musste sehr lachen gerade.:D
Die Chelsea-Taktik ist zumindest mal wieder drin. :good::D
Costa am Sechzehner. ;)
http://i.gyazo.com/5cef29ec10fb2aa54c460faa614f7851.png
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Edit: Sorry eddi, habe nicht gesehen dass du den Artikel nun auch angehängt hast :D