AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Genau DAS mein ich ja Andy..einige wollen es immernoch nicht begreifen dass ich mich nur auf die deutschen Stadien bezogen hab..England ist mMn viel zu laut im Spiel
Aber der Spielspaß überdeckt das natürlich.
Wobei das mit dem laut denke ich realistisch ist, weil viele englische Stadien noch nicht so modern sind und daher sehr nah dran am Spielfeld sind. Erinnerst du dich noch an Arsenals altes Stadion? Im Highbury war es echt immer mega laut. Und ganz ehrlich lieber zu laut als zu leise. Den Stimmung ist immer gut und da ist es doch egal ob es zu laut ist. Hauptsache sie ist da und das ist sie in England auf jeden Fall finde ich
Nochmal vllt kanns mir jemand beantworten
wie installiere ich fifa auf pc neu?
bei origin auf deinstallieren und dann nochmal installieren?
muss ich das spiel dann nochmal neu downloaden oder wie oder was?
und geht die karriere verloren? weil da steht "erweiterungen, boni und daten im spielinstallationsverzeichnis werden entfernt"
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nochmal vllt kanns mir jemand beantworten
wie installiere ich fifa auf pc neu?
bei origin auf deinstallieren und dann nochmal installieren?
muss ich das spiel dann nochmal neu downloaden oder wie oder was?
und geht die karriere verloren? weil da steht "erweiterungen, boni und daten im spielinstallationsverzeichnis werden entfernt"
Kann dir jetzt nicht beim deinstallieren helfen weil ich ja PS4 Spiele, aber die Karriere wird doch in einem Ordner gespeichert oder? Kopier den doch auf einen Stick, so mache ich das immer mit spielen, wenn ich was deinstalliere oder den PC neu aufbaue..
hab ja schon geschaut
aber es gibt dort keine datei mit dem namen career
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
hab ja schon geschaut
aber es gibt dort keine datei mit dem namen career
Hast du einfach mal nach dem karrierenamen gesucht? Müsste dir doch dann angezeigt werden die Datei...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
also gehe ich jetzt bei origin auf uninstall und kann es dann wieder neu instalieren?
denn da steht "alle Erweiterungen, Boni und Dateien im Spielinstallationsverzeichnis werden gelöscht"
Kannst Du so machen. Sichere am besten vorher in Deinem Dokumenteordner Deinen Fifaordner mit den persönlichen Einstellungen.
Ich habe es allerdings anders gemacht. Ich habe den Fifa15 Hauptordner in "FIFA15Deutsch" umbenannt und dann die englische FIFA15-Version runtergeladen. So behälst Du eine Version mit den deutschen Kommenatoren und kannst bei Bedarf wechseln, in dem Du die Ordner jeweils umbenennst.
Miqua
gibt es alles nicht
in fifa 14 gabs ja Career und dann karrierename
aber 15 in keinem ordner etwas
installiere das jetzt gerade neu
hfftl ist die karriere dann noch da wäre extrem kacke wenn nicht -.-
Zitat:
Zitat von
Miqua
Und wie sieht es mit den Chants aus?
Durchwachsen, die meisten Chants hat logischerweise die englische Liga. Deutschland hat auch einige, aber längst nicht alle Mannschaften sind abgedeckt bzw. nicht alle Gesänge sind drin. Aber die die vorhanden sind, gefallen mir richtig gut, es kommt halt auf den Anspruch an den man hat. Ich als Österreicher z.B. komm da ganz schlecht weg.:D Für unsere Bundesliga gibt es längst nicht so viele Details im Spiel, weswegen ich schon die Deutsche Bundesliga im Spiel diesmal als sehr atmosphärisch empfinde.
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Geile Ausrede :D Komisch nur, dass man die Dortmunder damals im ganzen Stadion gehört hat :D
Kann nur das wiedergeben, was mir erzählt wurde.
@Robbynab: Dein Post ist ja Kindergarten³. Peinlich!
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Kann nur das wiedergeben, was mir erzählt wurde.
Jo klar, aber wie gesagt an der Architektur liegt es nicht. Die Dortmunder waren im ganzen Stadion zu hören und haben die Bayern Fans locker übertönt.