Ok, das war wohl eine Art verbaler Konter an diese Klopper, aber der 3. Grund den er genannt stimmt schon eher.
Druckbare Version
Da stimme ich voll und ganz zu. Bin auch der Meinung das Dribbler und flinke Spieler mehr bzw. ganz normal geschützt werden sollten aber genau so aussagen verleiten die Leute doch noch eher dazu ihn zu hassen und im nächsten Spiel vll. noch etwas fester zu treten! Wenn ich so ein Zagreb Spieler wäre würd ich wahrscheinlich denken "Mist, nicht fest genug getreten, wenn er so Sprüche noch bringen kann"
Krass (abgesehen von Ronaldos nun weniger gewordenen Arroganz) find ich diese Angriffe schon irgendwie überflüßig. Ich verstehe solche spieler nicht:negative:
Mourinho: Khedira für Real-Schlappe verantwortlich - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Er soll übrigens auch noch gesagt haben (steht nicht in dem Artikel), dass seine Mannschaft genug Chancen gehabt hätte, die man aber aufgrund der schlechten Platzverhältnisse nicht habe nutzen können. Außerdem sei seinem Team ein klarer 11m verwehrt worden, bei dem der Gegenspieler auch eine rote Karte verdient gehabt hätte.
Den Elfmeter hätte es tatsächlich geben müssen.
Wie gut, dass in der Überschrift einfach mal das "mit" gestrichen wird. Er macht Khedira mitverantwortlich. Hab das Spiel aber nicht gesehen und kann daher nichts zu Schiedsrichter und Platzverhältnissen sagen.
Das war ein klarer Handelfmeter, der für Real hätte gegeben werden müssen. Noch deutlichere Handspiele gibts eigentlich nur in der Frauen-WM. trotzdem hat Levante verdient gewonnen.
Ronaldo meinte mit den Neidern übrigens nicht seine Gegenspieler, die ihn blutig getreten haben, weswegen er genäht werden musste. Sondern die Fans, die ihn bei jedem Ballkontakt ausgebuht und beschimpft haben. Dass ihm da der Kragen platzt, ist unter den Umständen normal. Erst wird Marcelo lächerlich vom Platz gestellt, dann wird er selbst blutig getreten ohne dass der Schiri pfeift und dann muss er sich auch noch durchgehend beschimpfen lassen. Profispieler hin oder her - irgendwo muss ne Grenze gezogen werden.
Übrigens ist dieses Arroganzgelaber lächerlich. Dieser Spruch war der erste und einzige Spruch den Ronaldo in der Form jemals gebracht hat. Wer was anderes behauptet, soll mir ein konkretes Beispiel nennen. Diese Arroganz neben dem Platz wird ihm von den Medien wegen seinem Spielstil angedichtet, aber es gibt KEIN Beispiel, das das belegen kann.
Übrigens: in letzter und der laufenden Saison ist Messi wegen mehr Unsportlichkeiten aufgefallen als Ronaldo. Darunter einige mehr Schwalben, für die er des öfteren Gelb gesehn hat, ein absichtlicher Volleyschuss in die Fanreihen des Gegners und viele -ich nenns mal "verbale Entgleisungen".
Sorry, aber dieses Antironaldogehabe geht mir echt gehörig auf die Nerven. So long, peace out.
Endlich mal einer der meine Sprache spricht und das nicht nur weilich ronaldofan bin (ich weiß ja das er mal sehr arrogant war usw sich jedoch jetzt mit dem alter gebessert hat) sondern,weil ich das auch unnötig finde Ronaldo so zu kritisieren.;)
er war nie arrogant ;) es gibt kein interview, video, etc. dass in irgendeiner form arroganz belegen würde.
viel krasser ist, dass madrid und barcelona diesen saisonstart irgendwie nicht ganz korrekt hingelegt haben :D gestern haben beide schon wieder nur unentschieden gespielt.