PlanetSide 2 ruckelt in der Tat noch ziemlich stark....
Druckbare Version
PlanetSide 2 ruckelt in der Tat noch ziemlich stark....
Planetside 2 ist echt hart...
bin ja eigentlich mitlerweile ein relativ guter Ego shooter spieler, aber das verlangt mir teilweise echt einiges ab.
Im Moment hab ich meistens eine ausgeglichene K/D, aber auch nie mehr als 10-15 Kills bevor ich offline gehe. Aber es wird wohl Jahre dauern bis man sich mal eine neue Waffe freigeschaltet hat.:D Wenn die das mit dem Ruckeln noch in den Griff bekommen, dann wirds echt Spaß machen.
PS: Ich bin auf dem Server Mallory, du?
Ich auch!
Aber hauptsächlich bin ich auf nem US Server Waterson als NK.
Neues Konglomerat sind auch die coolsten. :D
Ja find ich auch. :D
bzgl ruckeln, das hat bei mir ein wenig geholfen und sieht nicht viel schlimmer aus
Zitat:
Follow these steps to improve your frames per second in PlanetSide 2:
1. Navigate to your PlanetsSide 2 installation directory. For Steam it's in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PlanetSide All others, right click your PS2 icon, go to properties, and click on open file location.
2. Open up your UserOptions.ini file in your PlanetSide 2 directory with notepad.
3. Change ShadowQuality to ShadowQuality=0.
4. Change RenderDistance to RenderDistance=1000
5. Change FloraQuality to FloraQuality=0.
4. Click Save.
5. Launch PlanetSide 2.
Enjoy your FPS gain.
Werde ich mal testen, kann vllt wenigstens eine Übergangslösung sein.
Aber meist liegts am server, spiele sowohl auf low sowie auf ultra mit 30 fps
Dishonored: Die Maske des Zorns - »Verkaufszahlen haben unsere Erwartungen weit übertroffen« - News - GameStar.de
:good::yahoo:
ein nachfolger kann ich mir sehr gut vorstellen, da die spielwelt quasi schon da ist, man muss sie nur ins spiel bringen. leider wird die welt, wie auch in TES fast nur in büchern erklärt und ein wenig mehr inszenierung könnte bethesda auch gut tun