Gefällt mir auch sehr gut:yes:
Druckbare Version
Gefällt mir auch sehr gut:yes:
Ja, wegen der Pace hat ich anfangs auch Bedenken, aber Panders Schusswerte sind halt doch echt genial... Ich hab ihm Hunter draufgegeben und damit fühlt er sich richtig schnell an, mindestens wie 82 Pace, wenn nicht sogar noch schneller :yes:
Mit den Preisen hatte ich echt Glück, da ist mir der kurze Marktcrash sehr zu gute gekommen, hab jeden Spieler mindestens ein paar k unter seinem jetzigen Preis bekommen :good:
Die Preise der teureren Spieler:
Esswein 20k, jetzt 25k
Kelvin 80k, jetzt 90k-95k
Emerson 39k, jetzt ca. 60k
Montero 166k, war der einzige am Markt
Und mit Carvalho hatte ich das meiste Glück, hab einen für 2,3k SK bekommen, jetzt geht der für 20k :shok:
Oha, war ja doch einigermaßen teuer :D Aber die Preise sind sogar relativ ähnlich, von Kelvin mal abgesehen. Hoffe für dich, dass Montero sich lohnt, als NIF ist er bei mir zwar nicht schlecht aber auch nicht überragend.
Hab wieder ein neues Team gebastelt. Wollte unbedingt mal Hübschman und Melgarejo ausprobieren, dann ist das hier drum rum entstanden..
Spielt sich richtig gut, sowohl offensiv als auch defensiv. Da ich Ari jetzt da drin hab, hab ich in meinem anderen Team Wanderson rausgenommen und Ninis als ZOM und Athanasiadis (oder so ähnlich :D) als ST eingesetzt. Schade um Wanderson, der hat echt gut getroffen. Die beiden neuen muss ich dann noch ausprobieren, schlecht sehen sie nicht aus.
Uuuuuuund ich hab Rhodes noch ne Chance gegeben... diesmal in dem Team:
Hab mir gedacht, dass das 'n bissl Hilft, auch wegen den WRs.. aber näää. Team an sich spielt sich zwar besser als das zuvor, aber Rhodes ist immer noch grottig. Es ist einfach ein riesengroßer Kraftakt, den mal freizuspielen und wenn er mal die Chance hat, verkackt er doch öfter als dass er trifft. Verkaufen ist jetzt aber auch nicht mehr, der sinkt noch heftig wegen den ganzen Special Packs.. was solls, behalt ich den halt
Edit: Okay, grad noch für 20k losgeworden :D 4k Verlust, verkraftbar :D
Also der NIF ist bei mir richtig abgegangen, fand den echt super... :yes: Und der IF gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, nur das Kopfballspiel ist halt leider etwas schwach...
Dein Team sieht auch super aus, Källström und Ari will ich dieses Jahr auch unbedingt noch ausprobieren... Ari bekommt diese Woche wsl ja auch einen IF :good:
Gut, vielleicht ist der als False 9 besser aufgehoben als auf der ZOM-Position :)
Ja, Ari IF wird aber viel zu teuer für mich :D
Das erste Team gefällt mir auch, Maicosuel fand ich richtig stark.
Das von Maunikrip ist auch ziemlich geil.
Ich kann mit kompletten Silberteams i.wie nicht, 4,5 Spieler sind okay, aber viel mehr darf's nicht sein.
http://i.gyazo.com/43c4b236cf6d10699146187b46fee0b8.png
Hab' mir gerade mal das gemacht, um Caulker & Commons (für 52k bekommen) auszuprobieren. :)
Sag dann mal Bescheid, wie Mackay bei dir so ist :D Hat bei mir in der gleichen Forma gnadenlos versagt, wie alle anderen aus dem Team allerdings auch :sarcastic:
mixed FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
dieses Team macht mir noch 2 Spielen richtig Spaß :good:
Marchetti mit über 20 Paraden
Srna 2 Torvorlagen
Ogbonna 1 Tor
Benatia
Constant
Marchisio 1 Tor
de Rossi 1 Tor
Fernando 2 Tore
El Shaarawy 1 Tor
Bernard 1 Tor, 5 Torvorlagen
Hulk 1 Tor, 1 Torvorlage
Sogut war eine Offensive noch nie, abgesehen von meinem Legenden Team :D
Hinten steh ich sehr sicher und es kommt gefühlt eh keiner druch und wenn doch steht Marchetti da.
Im Mittelfeld hab ich quasi 4 6er (Marchisio, de Rossi, Fernando, Srna) die alle sehr Pass sicher sind und gut dichtmachen, mit nach vorne gehen und einen guten Schuss haben
Bernard ist ein falscher Neuner der auch mal auf die Flügel ausweicht und trotz seinem Körper gern mal den Ball bekommt und halten kann. El Shaarawy und Hulk haben beide nen guten Schuss und können sowohl Flanken als auch nach Innen ziehen nachdem sie Außen entlag sprinteten.
Sogut hätte ich das Team nicht erwartet :good:
So habe mir jetzt ein neues Team zusammengestellt, großen Dank an Den, der mir da sehr bei geholfen hat und ich dann am Ende nur noch ein paar Feinheiten vornehmen musste ;)
Bin gespannt wie es sich spielen lässt:yes:
T7_1_1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by HaruneSanLP | Futhead
Sieht sehr gut aus jetzt:yes:
Gibt wohl gerade irgendein Bundesliga-Turnier mit 11 Spielern aus der BL in der Startelf (min. 1 von Bayern), weiß aber nicht wie lange das läuft. Ich habe mir jedenfalls aus den Spielern im Verein mal ein Team zusammengestellt und werde damit antreten, wenn es das heute Abend noch gibt:
http://i.gyazo.com/b7cbb44d971029cfcf4e542f518ea907.png
Bis auf Alaba/Boateng/Neuer sind alle Spieler noch aus der Anfangszeit und wurden ewig nicht mehr gespielt:D