Druckbare Version
Sehr netter Bericht zu Teibert, der auch grafisch sehr gut war.
Da ich wie du auch großer Fan von den Whitecaps bin, weiß ich auch wie gut Teibert sich spielen lässt. Für die Außenbahn ein sehr talentierter Spieler, in der Premier League würde ich ihn allerdings noch als zweite Garde ansehen. Aber wer weiß, vielleicht hat er in FIFA ja das Zeug dazu, sich schon von Anfang an zu etablieren in der Startelf.
Allerdings erschrecken mich mal wieder die Marktwerte bei FIFA 14. Einfach grausam was man da für Summen auf den Tisch legen muss:
wieder eine gewohnte brokkoli-grafik, passt sehr gut mal wieder
Teibert solltest du entweder nun bekommen, oder eben ruhen lassen - mM
Finde die Übersicht aber sehr gelungen :good:
Echt Super macht Spaß zu lesen weiter so :good:
Du belästigst Teibert bzw. die Whitecaps ja regelrecht :sarcastic: Aber ich weiß wie das ist, wenn man unbedingt seinen Wunschspieler haben will. Aus meiner MLS Karriere weiß ich wie gut Teibert zu spielen ist und ich wünsche mir, dass du ihn bald endlich bekommst. An sich wieder ein sehr schöner Zwischenbericht und grafisch gefiel mir das auch wieder sehr gut :)
Gegen Liverpool zum Auftakt eine sehr deutliche Niederlage kassiert, dann aber sofort den Schalter umgelegt und Wigan ebenfalls deutlich eine Niederlage beschert. Gegen Norwich dann ein Remis, ein Sieg wäre hier natürlich auch drin gewesen. Helenius und Neuzugang Vetokele jweils mit zwei Treffern in drei PArtien, dies kann sich sehen lassen.
Schöner Bericht, die Grafik ist mal wieder Brokkoli like.:good: Bin gespannt wann du Teibert in deinen Reihen begrüße kannst.:good:
Schöne Sache mit Teibert! Verstehe echt nicht, warum es dir die Caps so schwer machen. Habe mit Toronto für ihn 850.000€ geboten und die haben direkt angenommen und das bei einem Marktwert von damals ca 1.1 Millionen €. :pardon:
Bin n "Fan" von deinen Grafiken und der Darstellung :)
Wieder vier Punkte mitgenommen. Sehr gut.
Gegen Mannschaften wie die Queens Park Rangers kann man aber gerne schon gewinnen, wenn man sich im Mittelfeld etablieren möchte.