Ich habe vier Packs bekommen.
Das Beste waren Arsene Wenger und Ben Arfa.
Druckbare Version
Ich habe vier Packs bekommen.
Das Beste waren Arsene Wenger und Ben Arfa.
Bei mir bisher 3 mal mini-Silber Pack, einmal Bronzepack und einmal 250 Coins:ireful:
Was meint ihr wie viel ich für Salvador Agra bekomme auf PC, wenn das Spiel draußen ist? Der Gute Mann ist selten Silber, Portugiese, RW, Sporting Braga, GES 74, Pace 90, 81 Dribbling, 4 Sterne Spezialbewegungen. Schusskraft auch über 80.
Wer hat eine gute Idee für ein 3-5-2 Team? Ich habe gerade so gar keine Idee, in welche Richtung es gehen soll.
Je nach angestrebtem Preisniveau ist die Italienische Liga sicher nicht verkehrt... Viele schnelle IVs (Cheillini, Bonera, Zapata) und allgemein viele gute Box-to-Box-Player, die sich in einem 3-5-2 Mittelfeld immer gut machen. Ist natürlich etwas langweilig ;) Sonst natürlich mit Brasilianern, das ist sicher auch nicht schlecht.
meint ihr 3-5-2 ist immernoch so stark?
Meine alte Methode schnell mit wenig Startkapital zu viel Profit zu gelangen klappt leider noch nicht :sarcastic:
Denkt ihr, dass man mit Bronze-Spielern dieses Jahr gut Gewinn erzielen kann? Halt so die Klassiker -> Pace, Dribbling und England/Brasilien?
ich hab das gebastelt Pizza FIFA 14 Ultimate Team Squad by NarzissOne | Futhead
Ich bekomme meine Spieler einfach nicht verkauft. -.-
Nervt. :negative:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/236d8x5angsj.png