Ist schon bekannt woran es lag?
Druckbare Version
Ist schon bekannt woran es lag?
Ich weiß nicht ob es sein könnte, aber es ist mir grad durch den Kopf geschossen.
Fifaplanet wurde doch bei Express erwähnt und auch der Link war drin in dem Bericht. Möglicherweise hat jemand versucht die Seite zu "Hacken" oder "Lahmzulegen". Dadurch sind halt Leute auf diese Seite aufmerksam geworden, die es noch nicht kannten.
Ich weiß nicht ob das überhaupt der Fall sein könnte, weil ihr wahrscheinlich gewusst hättet, wenn man die Seite gehackt hätte. Trotzdem ein Standpunkt von dem man ausgehen könnte. :yes:
Andy hatte irgendwo geschrieben, dass ein Hack auszuschließen ist, da ein Hack Traffic verbraucht und das in dem Fall nicht geschehen ist :)
Unser Forum ist jetzt wieder unter der richtigen Domain erreichbar, also unter fifaplanet.de
Gut.
Und weißt man jetzt, was der Grund war?
Ab Heute haben wir auf unserer Fifaplanet News Seite ein neues Design, welches an Fifa 12 angepasst ist.
Unser altes war doch etwas in die Jahre gekommen, da wurde es Zeit für Veränderungen.
Das Design wurde mit Absicht etwas schlichter gehalten, um die Ladezeiten zu verringern, da ja zB auch viele mit dem Handy ins Internet gehen.
Sobald Fifa 12 veröffentlicht ist, wird Links auch die Kategorie für Fifa 11 verschwinden, ihr könnt aber alle bisher veröffentlichten Downloads ganz einfach über den Button "Archiv" abrufen, wo es noch mal eine Jahrgangsunterteilung gibt.
Ich wünsche euch und uns auch in Fifa 12 eine erfolgreiche Zeit.
Sieht schlicht aber schick aus. Ab und zu was Neues peppt das Ganze auf. :good:
mir gefällts :D