Irgendwie schade, fand den mal top
Druckbare Version
Irgendwie schade, fand den mal top
Meine Güte haben die da Geld in den Sand gesetzt...
Die TSG 1899 ist katastrophal in die Saison gestartet... 0 Punkte und 4:11 Tore sprechen eine eindeutige Sprache... Ex-Nationalkeeper T. Wiese (immerhin der neue Kapitän) patzt quasi in jedem Spiel... hinzu kommt noch das peinliche Aus in der ersten DFB-Pokal Runde beim Berliner AK... doch Trainer M. Babbel sitzt nach wie vor sicher im Sattel... noch! Und damit dies auch so bleibt, suchen die Hoffenheimer ab sofort einen neuen Manager! Bisher hat M. Babbel sowohl den Posten des Trainers als auch den des Managers ausgeübt... doch nun möchte er sich ausschließlich nur noch um die sportlichen Belange des Tabellenletzten kümmern und hat die Verantwortlichen gebeten, einen neuen Manager zu suchen! Angeblich werden A. Müller (zuletzt Schalke) und C. Nerlinger (zuletzt Bayern) favorisiert!
Quelle: Kicker
Bitte bitte Andreas Müller und dann auf nimmer wiedersehen!
So ein ******, damit fällt er gegen Stuttgart aus -.-
Das werden die ersten beiden Saisonsiege für die TSG:sarcastic:
Müller 1899 Manager? Ja, warum nicht... mal schauen, was er so bringt?! Darüber wurde ja bereits spekuliert...
... und Wiese ist verletzt? Der arme Tim... gerade jetzt, wo er so gut drauf war :Ironie:
ich muss ja gestehen, dass mich schadenfreude überkommen hatte, nach all den wiese missgeschicken, aber so langsam tut er mir irgend wie leid.
so sehr ich ihn auch nie mochte, aber das ist doch nicht normal, was ihm so alles passiert momentan.
da scheint im verein so manches im argen zu sein, denn als torwart war er im schnitt gesehen doch recht gut bis dahin.
Vukcevic endlich aus dem Koma erwacht
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...3048.bild.html