AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Xavi
Man muss weder Monate spielen um was zu erreichen, noch muss man Geld investieren. Das ist schlichtweg nicht richtig und hat nichts mit Meinungsverschiedenheit und verschiedenen Spielertypen zu tun.
Dass man was dafür tun muss - in dem Fall handeln - ist aber klar, alles bekommt man natürlich nicht hinterher geworfen.. hätte ja sonst auch keinen Sinn das alles..
Doch hat es, ich kann entweder in 2h maximal mein Traumteam haben oder eben je nach dauer in FUT.
Und wieso soll das bitte nicht stimmen? Ich mag FUT nicht. Die anderen schon. Wieso sind wir dann nicht unterschiedlich.
Vlt liegt es ja auch daran, dass bei FUT mir einfach die Langzeitmotivation fehlt? Ich habe jetzt Ferien, würde ich jetzt anfangen, hab ich bis zum Schulstart vlt mein Team zusammen. Aber dann ist SCHULE und dann gibt es für mich kaum noch Internet, das meiste läuft übers Handy mal so nebenbei. Denn jetzt wird es für mich langsam ernst. Außerdem habe ich noch ein Problem. Ich kann ja nichtmal MM spielen, ohne dass meine Verbindung zum Router abbricht. So verliere ich auch täglich Punkte für mein Account.-.- Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ist nur unter Windows 8 so und nur bei Spielen. In W7 lief alles prima.
Wenn du keine Geduld hast und immer alles sofort haben willst, macht das den Modus aber nicht schlechter.
Ich habe nicht angezweifelt, dass ihr verschiedene Spielertypen mit verschiedenen Interessen seid - aber die Annahme, dass man in FUT nur was mit Geld erreichen kann, hat damit nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Wenn du keine Geduld hast und immer alles sofort haben willst, macht das den Modus aber nicht schlechter.
Hast du richtig gelesen?
Zitat:
Ich habe jetzt Ferien, würde ich jetzt anfangen, hab ich bis zum Schulstart vlt mein Team zusammen. Aber dann ist SCHULE und dann gibt es für mich kaum noch Internet, das meiste läuft übers Handy mal so nebenbei. Denn jetzt wird es für mich langsam ernst. Außerdem habe ich noch ein Problem. Ich kann ja nichtmal MM spielen, ohne dass meine Verbindung zum Router abbricht. So verliere ich auch täglich Punkte für mein Account.-.- Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ist nur unter Windows 8 so und nur bei Spielen. In W7 lief alles prima.
Ich habe darin schon Eingeständnisse gemacht und gesagt, dass ich ihn nicht spielen kann. Er mag ja nicht schlecht sein, aber mich regt an dem Geld einfach auf, dass ich nicht auf diese Weise mit EA groß geworden bin.:( Und die Ausläufer von EA sieht man ja wieder in SimCity (Was übrigens der Grund war warum Gronkh aufgehört hat, SimCity als Lets Play zu machen; Ich mag ihn eigentlich nicht, aber in diesem Punkt hat er recht) Diese durchgehende Kommerzialisierung.. :(
---------- Neuer Beitrag um 18:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:20 ----------
Also: Ich würde sagen Back 2 Topic, das schweift in Richtung Diskussion aus und wir sollten uns lieber über neue Ankündigungen freuen, okay? ;)
Und ich freue mich über jede Verbesserung im Ultimate Team-Modus!:pardon:
Finde den Modus im Gegensatz zum MM sehr viel mehr langzeitmotivierend.
Die Neuerungen finde ich allesamt recht gut, mit den "Chemistry styles" muss man aber erst noch abwarten, wie diese dann im Spiel wirken und mit welchen Auswirkungen (positive und vielleicht auch negative) sich die Spieler arrangieren müssen...
FUT ist nur so lange motivierend, bis man wirklich jeden spielbaren Spieler gespielt hat :pardon:
Zitat:
Zitat von
Fifa_98
FUT ist nur so lange motivierend, bis man wirklich jeden spielbaren Spieler gespielt hat :pardon:
Ich hab aus Trotz keinen Ribery und Messi probiert. Den Rest hab ich ja, teilweise mehrfach gehabt. Außer Ronaldo, den ja nur einmal... :D
FUT ist der beste Modus in FIFA, weil es Spass macht, seine Mannschaft zu erspielen. Klar manche kürzen per Umweg Echtgeld ab, aber die besiet man eher sogar noch mit einem Bronze oder Silberteam.
Im Gegeneil, ich hab mehr als 100 EUR aus FUT rausgeholt, und das ist eigentlich wenig, ich kenn da Leute die traden ohne Ende und haben hunderte Euro gemacht.:pardon:
Nunja, er mag zwar motivierend sein, aber mal abwarten sich das weiterentwickelt. Ich persönlich hoffe ja, dass EA den FUT mehr in den Vordergrund stellt, wenn den immer mehr spielen und dass sie dabei das Gameplay vernachlässigen, weil man ja mit der Ignite Engine ja schon was "Gutes" hat. Dann würde ich mich nicht mehr fragen, PES oder FIFA?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ganz ehrlich, ich finde FUT eine nette Ergänzung, aber ich persönlich lege mehr wert auf echte Teams und vor allem auf den Managermodus. Wenn aber das Gameplay nicht stimmt, kann jeder Modus so gut sein wie er will und es bringt auch nichts.
Absolut meine Meinung. Ich lache, wenn EA die Kontingente der CG verschiebt auf den FUT Modus. Dann passt der Werbespruch für die entsprechende CG Version: FIFA. The Best or nothing.
Allein schon diese FUT-Priorität macht für mich FIFA 14 sehr uninteressant. Zwischendurch spiel ich ja auch Online und den ganzen anderen Käse, aber letztendlich bleibt der MM immer das Herz in FIFA, nur dieser Modus wird von Jahr zu Jahr weniger vorangetrieben. Ich persönlich war ja schon von der Ignite-Engine in optischer Hinsicht enttäuscht, besonders als ich PES 2014, was mit der FOX-Engine für diese Generation, wirklich toll aussieht.
Ich weiß, ich weiß, andere sehen das nicht so und freuen sich auf das kommende FIFA, sollt ihr ja auch. Rein faktisch ist FIFA 14 dennoch enttäuschend, auch diverse Magazine sind sich bei diesem Ableger nicht vollends sicher.