Das war bei Ziege :D
Druckbare Version
Das war bei Ziege :D
Habs doch noch gewusst....:D
Schalke brauch einen Trainer, der langfristig etwas aufbauen kann - Michael Skibbe
Schalke brauch einen Manager, der das Geschäft kennt - Olaf Thon
Peace.
Schalke sucht findet aber nix heute gabs schon wieder 2 absagen:rofl::rofl::rofl:
Jo mit Schalke gehts :negative: würd ich mal sagen.
Die tun mir richtig leid:yes:
ich mag se zwar net aber trotzdem
Kobiashvili nach Zypern
Laut griechischen Medien wechselt der georgische Nationalspieler Levan Kobiashvili (31) im Sommer vom FC Schalke 04 zu Anorthosis Famagusta. Kobiashvili unterschreibt bei Bremens diesjährigem Champions-League-Gegner einen Zweijahresvertrag. Trainer der Mannschaft ist Kobiashvilis Landsmann Temur Ketsbaia.
Kobiashvilis Vertrag beim FC Schalke 04 läuft noch bis 2010, über eine Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt. Er bestritt bisher 276 Bundesligaspiele für den SC Freiburg und Schalke 04.
Q:dpa
Oh mann bei dieser Personalpolitik muss sich Schalke gar nicht wundern wenn die nur novh im Mittelmaß rumgurken. Kobiahvili ist doch ein klasse Spieler.:dash1:
Schalke 04 löst Vertrag mit Ex-Trainer Rutten auf
Der FC Schalke 04 und sein ehemaliger Trainer Fred Rutten haben ihren bis zum 30. Juni 2010 befristeten Arbeitsvertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Mittwochabend in einer Presseerklärung mit. «Wir haben eine Lösung gefunden, von der beide Seiten profitieren», betonte Vorstandschef Josef Schnusenberg nach Gesprächen, die er gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Peters mit Ruttens Berater Kees Ploegsma geführt hatte. Rutten war am 26. März als Coach der «Königsblauen» von seinen Pflichten entbunden worden.
«Für Fred Rutten bedeutet dies, dass er nun wieder eine neue Aufgabe als Coach übernehmen kann», sagte Schnusenberg zu der Übereinkunft. Und ergänzte: «Wir danken ihm für sein Engagement auf Schalke und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute.»
Q:dpa
Wurde eh shcon entlassen :P frag mich, warum der erst jetzt aufgelöst wird :D
Er wurde ja nur beurlaubt, und jetz wurde der Vertrag aufgelöst.