Die Preise bei FUTHead sind alles andere als aussagekräftig, v.a. bei den ganzen Durchschnittsspielern. Mittlerweile kriegt man doch fast alle Goldspieler für nen Appel und nen Ei, wenn es nicht gerade um die absolute Elite geht.
Druckbare Version
Die Preise bei FUTHead sind alles andere als aussagekräftig, v.a. bei den ganzen Durchschnittsspielern. Mittlerweile kriegt man doch fast alle Goldspieler für nen Appel und nen Ei, wenn es nicht gerade um die absolute Elite geht.
was waren bisher eure besten und schlechtesten deals ??? spielernamen müsst ihr ja (falls aktuell bei spieler x was zu verdienen ist) ja nicht nennen.
mich würde halt mal die dimension interessieren, in der sich einige finanziell bewegen.
ich habe mit nem durschnitts bis gutem goldspieler bisher um die 3-4000 münzen mal gewinn gemacht. (ps3)
ist für mich schon gut, da es sich summieren tut ;)
Ehrlich gesagt fand ich die Zeit ganz am Anfang, in der man quasi nichts hatte, am geilsten :) Was ich da noch für ein Team hatte und wie stolz ich darauf war..
Ich hätte schon lange wieder von vorne begonnen, nur kann man am PC nicht so einfach einen zweiten Acc einrichten und alles bisher erspielte will ich nicht löschen...
Größter Gewinn: Vaz te IF (gezogen) -> 80k
Auf welchen Wert wird sich Neuer UP einpendeln?
Ich denke Neuer Up 60-80k
Neuer 20k
Also 50k ein guter Preis?