AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wie lange fällt Klose denn aus das so ein Transfer nötig ist?
Laut tm.de bis April.
*** Galatasaray Istanbul ***
Der Wechsel von D. Drogba (34) von Shanghai Shenhua aus China zum türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul ist nun perfekt... die FIFA hat den Türken eine Spielberechtigung ausgestellt und somit den Einspruch der Chinesen abgewiesen... D. Drogba darf ab sofort für Galatasaray spielen!
Quelle: Sport1
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das wäre die 10.000 Meldung dieser Art! Ich glaube ab sofort nichts mehr, außer der FCB-Vorstand meldet sich persönlich ;)
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Das wäre die 10.000 Meldung dieser Art! Ich glaube ab sofort nichts mehr, außer der FCB-Vorstand meldet sich persönlich ;)
Angeblich soll der Transfer nach dem Pokal-Fight zwischen Bayern und Dortmund (27.02.) offiziell verkündet werden...?! Bin gespannt :yes:
wäre absolut lächerlich, lewandowski wird den baryern kein bisschen weiterhelfen können. mal ehrlich, 3 sehr gute ms braucht kein verein, sollten sich lieber um einen ribery ersatz kümmern, falls er sich verletzt o.ä.
Damit wäre sowohl mein letzter Funkten Sysmpathie für Lewa weg und der ganze, sehenswerte Respekt für die Bayern in der causa Transferpolitik ebenfalls...
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Damit wäre sowohl mein letzter Funkten Sysmpathie für Lewa weg und der ganze, sehenswerte Respekt für die Bayern in der causa Transferpolitik ebenfalls...
Ja, geht wieder los. Wenn du deinen Gegner auf sportlicher Ebene nicht klein kriegst wird so lange Geld auf den Tisch gelegt bis es passt. Wirklich kein schöner Zug wenn es denn so sein sollte.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ja, geht wieder los. Wenn du deinen Gegner auf sportlicher Ebene nicht klein kriegst wird so lange Geld auf den Tisch gelegt bis es passt. Wirklich kein schöner Zug wenn es denn so sein sollte.
zumal sich der bvb für das geld bestimmt sogar verstärken könnte :D
da hätte bayern lieber piszczek kaufen sollen