AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Battlefield 4 + Premium für 50€
Sicherlich immer noch eine gute Wahl, demnächst kommt auch ein riesiger Patch (in 1-2 Wochen !?) der das Gameplay nochmal richtig umkrempeln soll, mit positiver Absicht. :good:
CL-Trikot von Thiago, 79,95 €. :)
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Sicherlich immer noch eine gute Wahl, demnächst kommt auch ein riesiger Patch (in 1-2 Wochen !?) der das Gameplay nochmal richtig umkrempeln soll, mit positiver Absicht. :good:
Was heisst "immer noch"? Das Spiel ist noch relativ frisch und es sollen noch ein paar DLCs kommen.
Hab das aber eh nur für zwischendurch gekauft. Hatte mal wieder Bock auf Kopf-aus-Shooter :D
Ne, geplant ist nur noch ein einziges DLC :D 4 Sind schon draußen.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ne, geplant ist nur noch ein einziges DLC :D 4 Sind schon draußen.
Oh, stimmt. Wir sind ja schon im Oktober. Im Juni waren es noch 2 DLCs. Sind wir also schon wieder am Ende von einem Battlefield Teil? Nach nur einem Jahr? :/
Der nächste Battlefield Teil soll ja im Frühjahr 2015 kommen, das ist aber Battlefield: Hardline, der "CS und Payday-Abklatsch", von daher bleibt BF4 was "Kriegsshooter" angeht, immer noch aktuell.:yes:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Der nächste Battlefield Teil soll ja im Frühjahr 2015 kommen, das ist aber Battlefield: Hardline, der "CS und Payday-Abklatsch", von daher bleibt BF4 was "Kriegsshooter" angeht, immer noch aktuell.:yes:
Ich hatte schon versucht mir das schön zu reden ... aber klappt überhaupt nicht. Warum machen die sowas? Warum ein Battlefield, bei dem man sofort mit tödlicher Gewalt Verbrecher jagt?
Der Erfolg von PayDay 2 rührt nicht daher das man reihenweise Bullen niedermäht. Es geht einzig und allein um das grandiose Gameplay. Und €A und ihre Battlefield-Schergen sind nicht gerade für innovatives Gameplay bekannt. Das KANN einfach nur in die Hose gehen.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hatte schon versucht mir das schön zu reden ... aber klappt überhaupt nicht. Warum machen die sowas? Warum ein Battlefield, bei dem man sofort mit tödlicher Gewalt Verbrecher jagt?
Der Erfolg von PayDay 2 rührt nicht daher das man reihenweise Bullen niedermäht. Es geht einzig und allein um das grandiose Gameplay. Und €A und ihre Battlefield-Schergen sind nicht gerade für innovatives Gameplay bekannt. Das KANN einfach nur in die Hose gehen.
Bin ja immer noch der Meinung dass es kein "Battlefield" ist, würds einfach Hardline heißen, wärs schon besser. Ich werds mir trotzdem holen, hauptsache ich hab meinen Spaß, ich will ja kein CS oder Payday, sondern einfach, wie du schon sagst, Hirn ausschalten :D In der beta hat das ja schon ab udn zu ganz gut geklappt.