Aber sicher!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Druckbare Version
Aber sicher!
Den ganzen Tag auf Schulveranstaltung gewesen, jetzt zum Unterstufenfasching. Wie ich mich schon auf die ganzen kleinen Kinder freue. :sarcastic:
Als was geht ihr den so? :pardon: Ich hab mir bisher nur einen Umhang aus einer alten Gardine genäht - was das allerdings werden soll, weiß ich noch nicht! :D
Endlich sind die berufspraktischen Tage vorbei. Richtig anstrengend heute, musste den ganzen Tag nur Strandmode, Shirts, Pullis und Trikots (u.a. Deutschland, wie schlecht das aussieht) auspacken, normalerweise pack ich andere Sachen aus. :)
Gerade für Karneval eingedeckt. Ich hasse die Blicke an der Kasse, wenn ich eine Flasche Jägermeister und eine weißen Rum kaufe. :D
CL natürlich. :)
Schalke - Real
Nicht Schalke : Real
Full Metal Jacket gucken :rofl:
Soo witzig find ich den film aber nicht :pardon:
Gerade night vision von Imagine Dragons durchhören. Keine Ahnung warum ich das album so lange liegen gelassen hab
Ich war heute erst um 09:00 Uhr im Büro... wir müssen heute nicht stempeln (Altweiber) d.h. man kann eigentlich kommen, wann man möchte, heute ist kein offizieller Arbeitstag ;) ... jetzt trinke ich einen Tee und schaue mich ein wenig bei FPL um... gleich um 09:30 Uhr bin ich zum Frühstück eingeladen... und ab 11:11 Uhr wird gefeiert :D
Fifa spielen und abends nach Köln. :)
Ahh ja da ists noch witzig :D
Da ich das Lenkrad gerade eh für iRacing dran hatte habe ich einfach mal den Euro Truck Simulator 2 wieder installiert. Hatte damals das DLC gekauft und noch nicht ausprobiert. Mach ich jetzt mal :)
Natürlich Euro League, Salzburg - Ajax, schauen :good:
Salzburg - Ajax schauen :D 3:0
EL Konferenz
Aufgestanden, geduscht. Werde jetzt runter gehen und Mittagessen kochen. Dann alles einpacken und zur Arbeit. Hab eine riiiiiiiiiesen Lust :sarcastic:
Zur Schule, Klausur schreiben. Danach noch 6h bis Wochenende. Dienstag dann endlich wieder Arbeiten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Grade wach geworden, heute wird nur ausgeruht
Irgendwie mit Kater versuchen den Tag bis 14 Uhr rumzukriegen. Später kommt Andi dann aus Hamburg, dann gehts weiter. Ich werd alt :sarcastic:
Mache grade 'nen Steckbrief und alles mögliche andere für die Abizeitung... keine Ahnung einfach :D
Gerade nach Hause gekommen. Auf der Karnevalparty war der eindeutige Höhepunkt die FC-Hymne. Das ein einzige Lied, weiches ich komplett mitsingen konnte :D
Frühstück
Aufwachen.
Gerade bisschen im Internet gestöbert, heute ist Mickie Krause hier in nem Schuppen, übernächste Woche Kollegah, der ist doch auch bekannt oder nicht?
Gerade nur abhängen, gleich nach Köln-zollstock ins Zelt bisschen abgehn
Gleich FC gucken und dann lachende kölnarena :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nein tu ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass er in Deutschland der Beliebteste ist. Was ist z.b. mit Sido? Ist denk ich immer noch beliebter. Außerdem gibts ja dann noch internatinale wie Eminem, der ja mit Sicherheit auch recht beliebt ist. Auch in Deutschland. ;)
Ich verwette mein ganzes Geld darauf, dass Kollegah momentan der beliebteste Rapper in Deutschland ist.