Mit Reus Up 4-1-2-1-2 kann man einen ordentlichen gewinn einfahren habe den schon einmal für 7,5k SK bekommen und einmal für 9,4k und dann hab ich den für 12h (nachts) reingestellt und habe immer mind. 11k bekommen.
Druckbare Version
Mit Reus Up 4-1-2-1-2 kann man einen ordentlichen gewinn einfahren habe den schon einmal für 7,5k SK bekommen und einmal für 9,4k und dann hab ich den für 12h (nachts) reingestellt und habe immer mind. 11k bekommen.
Das wäre doch auch mal ein "cooles" Ultimate Team! :cool:
Top 15-Rangliste: Die Bösewichte des Fußballs - FUSSBALL - Sport-Bild
KILLER11 oder BADBOYS... hatte ich auch mal überlegt! War mir aber zu teuer als "Gag"... Die Chemie dürfte nicht so prickelnd sein...:D
Da fehlen einige - vor allem Leute die nicht nur mal ein böses Foul sich geleistet haben - Toivonen, Vertonghen bzw. auch so als Bad Boy Theo Janssen ;)
---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:42 ----------
Im Übrigen hätte man fast nur DMFs :D
Ich habe nen Corluka (Lev) mir für 700 geschnappt. Bei Futhead steht der mit Wert 19.000 drin. Was soll ich machen?
Sofort verkaufen halt, der sinkt mit der Zeit
Bringt der das Geld?
Weiß ich nicht, in den Datenbanken stehen eh nur Durchschnittspreise.. wenn da am Anfang zwei Stück 50k gekostet haben, hebt das den Schnitt ganz schön.. musst dich eh immer am Markt orientieren :pardon: